Alles zum Thema Sicherungshalter

Luzern, (PresseBox) - SCHURTER lanciert aufgrund des Inkrafttretens der neuen Sicherungshalternorm IEC 60127-6 eine spezielle Landing Page mit sämtlichen relevanten Informationen zum Thema Sicherungshalter.

Sicherungshalter sind sicherheitsrelevante Bauteile und eignen sich für den Einsatz von Sicherungseinsätzen in elektrischen und elektronischen Geräten. SCHURTER bietet das weltweit breiteste Angebot an offenen und geschlossenen Sicherungshaltern an.

Die Sicherungshalternorm IEC 60127-6 wurde überarbeitet mit dem Ziel, den Brandschutz zu verbessern. Entsprechend müssen in der Edition 2.0 seit Oktober 2017 sämtliche in Verkehr gebrachten Sicherungshalter diese neuen Anforderungen erfüllen.

Sämtliche Produktvarianten, welche in der Fertigung umgestellt wurden, sind in der downloadbaren Übersichtstabelle aufgeführt. Hier wird auch das Produktions-Batch-Datum aufgeführt, ab welchem die neue Konfiguration ausgeliefert wurde.

Dank eines umfassenden Produktesortiments ist SCHURTER im Bedarfsfall in der Lage, Ersatz für ein Wettbewerbsprodukt anzubieten, welches die neue Sicherungshalternorm (noch) nicht erfüllt.

Landing Page Sicherungshalter [1]

[1]: https://www.schurter.ch/sicherungshalter-details

SCHURTER AG

SCHURTER ist ein weltweit führender Innovator und Produzent von Elektro- und Elektronikkomponenten. Im Zentrum stehen die sichere Stromzuführung und die einfache Bedienung von Geräten. Die grosse Produktpalette umfasst Standardlösungen in den Bereichen Geräteschutz, Gerätestecker und -verbindungen, EMV-Produkte, Schalter, Eingabesysteme, Elektronikdienstleistungen und Systemlösungen. Das weltweite Netz der Vertretungen garantiert zuverlässige Lieferungen und einen professionellen Service. Wo Standardprodukte nicht genügen, erarbeitet SCHURTER kundenspezifische Lösungen.

Weitere Informationen zum Thema "Elektrotechnik":

Industry Business Network 4.0 präsentiert neuen Industriestandard

IF4.0 soll der neue In­du­s­trie­stan­dard zum her­s­tel­ler­über­g­rei­fen­den In­for­ma­ti­ons­aus­tausch in ei­ner Smart Facto­ry wer­den. Der Stan­dard wur­de vom In­du­s­try Bu­si­ness Net­work 4.0 e.V. kon­zi­piert und wird von den Ver­bands­mit­g­lie­dern künf­tig kon­ti­nu­ier­lich wei­ter­ent­wi­ckelt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.