Alles zum Thema Sicherungshalter

SCHURTER Fuseholder (PresseBox) ( Luzern, )
SCHURTER lanciert aufgrund des Inkrafttretens der neuen Sicherungshalternorm IEC 60127-6 eine spezielle Landing Page mit sämtlichen relevanten Informationen zum Thema Sicherungshalter.

Sicherungshalter sind sicherheitsrelevante Bauteile und eignen sich für den Einsatz von Sicherungseinsätzen in elektrischen und elektronischen Geräten. SCHURTER bietet das weltweit breiteste Angebot an offenen und geschlossenen Sicherungshaltern an.

Die Sicherungshalternorm IEC 60127-6 wurde überarbeitet mit dem Ziel, den Brandschutz zu verbessern. Entsprechend müssen in der Edition 2.0 seit Oktober 2017 sämtliche in Verkehr gebrachten Sicherungshalter diese neuen Anforderungen erfüllen.

Sämtliche Produktvarianten, welche in der Fertigung umgestellt wurden, sind in der downloadbaren Übersichtstabelle aufgeführt. Hier wird auch das Produktions-Batch-Datum aufgeführt, ab welchem die neue Konfiguration ausgeliefert wurde.

Dank eines umfassenden Produktesortiments ist SCHURTER im Bedarfsfall in der Lage, Ersatz für ein Wettbewerbsprodukt anzubieten, welches die neue Sicherungshalternorm (noch) nicht erfüllt.

Landing Page Sicherungshalter [1]

[1]: https://www.schurter.ch/sicherungshalter-details