SCHULTE Lagertechnik erhält renommierten German Brand Award

Auszeichnung für exzellente Markenführung

German Brand Award (PresseBox) ( Sundern, )
SCHULTE Lagertechnik hat am 6. Juni 2019 im Rahmen der Awards Ceremony des German Brand Institute den German Brand Award 2019 in der Kategorie „Excellent Brands, Logistics & Infrastructure“ in Berlin erhalten. Das Sunderner Unternehmen wurde vom Rat für Formgebung und German Brand Institute insbesondere für die konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation in Deutschland mit dem renommierten German Brand Award geehrt.

Die im Rahmen einer Erarbeitung des Markenkerns neu gelaunchten Markenkampagne überzeugte mit dem Slogan „lieber.logisch.lagern“ und dem Kampagnenmotto „Clever Machen“ die Jury des German Brand Awards 2019. Die visuelle Unterstützung der Markenkampagne durch den Comic Stil und einen Superhelden wertet zusätzlich das Markenbild von SCHULTE Lagertechnik auf.

Nach der anerkannten IFOY Nominierung und der Auszeichnung des German Design Awards des MUTLIplus Fachbodens, ist die Auszeichnung des German Brand Awards ein weiterer Meilenstein für SCHULTE Lagertechnik.

Der German Brand Award entdeckt und präsentiert einzigartige Trends und bringt nicht nur die Gewinner voran, sondern die gesamte Markenwirtschaft. Seine Bruttoreichweite von jährlich rund 300 Mio. Kontakten und die breite positive Resonanz unter Unternehmen, Agenturen und Dienstleistern zeugen von der Relevanz exzellenter Markenführung und ihrer Kommunikation.