SCHULER ist Partner und Lieferant von Trailer für Motorsport Teams

Neue SCHULER RACE BASE SRB 600 für den Paddock

SCHULER RACE BASE for the Motorsport Paddock
(PresseBox) ( Ebhausen, )

MIT DER BESTEN AUSSICHT AUFS PODEST.

Eine neue SCHULER RACE BASE SRB 600 für den Motorsport Paddock. Der nach oben ausfahrbare Trailer verteilt sich mit einer Gesamtnutzfläche von 70 qm auf 2 Ebenen mit je 35 qm.

Auf allen Rennstrecken steht nur begrenzter Platz zur Verfügung, weshalb SCHULER diese RACE BASE als mobiles Büro entwickelt hat. Der Skyrise Trailer ist mit seiner kurzen Aufbauzeit und dem großzügigen Nutzraum zu einem unverzichtbaren Bestandteil des Paddocks geworden.

Im unteren Stock befindet sich das Team Office und ein Meetingraum, 6 Ingenieurarbeitsplätze, Stauraum, Workshop, Labor und Platz für Ersatzteile. Für den Aufenthalt im oberen Stock steht dem Motorsport Team ein Konferenzraum mit 12-14 Plätzen, ein Physioraum, Lobby und Teammanager Lounge zur Verfügung.

Die Schuler Race Base SRB 600 ist zertifiziert und abgenommen nach DIN EN 13814.

Die herausragende technische Funktion, die beständige Qualität, das fantastische Design sowie der professionelle After Sales Service waren für das GT Motorsport Team die entscheidenden Faktoren, sich für ein weiteres High-Class Produkt von SCHULER zu entscheiden.