Story Box-ID: 179627

SCHÜCO International KG Karolinenstraße 1-15 33609 Bielefeld, Deutschland http://www.schueco.de
Ansprechpartner:in Oskar Schwittay +49 521 7837518

Schüco zeigt umfangreiches Solarprogramm in München

Für jede Einsatzart die optimale Lösung

(PresseBox) (Bielefeld/München, )
Mit zahlreichen Neuheiten unter dem Leitmotiv „Schüco Clean Energy² System Technology“ präsentiert sich das international tätige Unternehmen Schüco auf der Intersolar 2008 in München. Gezeigt werden in den Bereichen Solarstrom und Solarwärme Lösungen für jede Einsatzart: vom privaten Wohnungsbau, über den Industrie- und Objektbau bis hin zu Freilandanlagen. Besucher aus aller Welt können auf dem rund 750 Quadratmetern großen Stand (Halle C3, Stand C3.490) vom 12. bis zum 14. Juni 2008 einen Blick auf die aktuellen Möglichkeiten zur dezentralen Energieerzeugung und in die solare Zukunft werfen.

Die Solarenergie bietet bereits heute eine Vielzahl von Möglichkeiten, den Wert von Immobilien nachhaltig zu sichern und zu steigern. Wie kann ein privater Hauseigentümer unabhängig von Öl und Gas werden? Wie kann ein Unternehmen die Betriebskosten vorhandener Immobilien senken bzw. vorhandene Flächen zur Stromerzeugung nutzen? Antworten auf diese und andere Fragen liefern die Komplettsysteme von Schüco.

So ist das Solarthermie-System von Schüco in zahlreichen Ge-bieten einsetzbar. Pakete mit unterschiedlichen Ausstattungsstufen für Einfamilienhäuser erlauben sowohl den problemlosen Einstieg in die erneuerbaren Energien, zum Beispiel durch Nutzung der solaren Trinkwassererwärmung, als auch die komplette Unabhängigkeit von Öl und Gas. Wohnungsbaugesellschaften nutzen ebenfalls im steigenden Maße die Möglichkeit, mit Solarenergie die laufenden Betriebskosten zu senken und zugleich die Attraktivität und den Wert ihrer Immobilien langfristig zu steigern.

Als Komplettanbieter für Photovoltaik (PV) bietet Schüco sichere Solarerträge und hohe Wirkungsgrade über den kompletten Lebenszyklus einer Anlage. Das Schüco Photovoltaik-System bietet ein umfangreiches Produktprogramm mit aufeinander abgestimmten Komponenten für unterschiedliche Anforderungen – vom Einfamilienhaus bis zum Großobjekt oder Freiflächenanlage.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten