Story Box-ID: 1072883

Schrottankauf Exclusiv Deutschestr 8 44649 Herne, Deutschland https://www.schrottankauf-exclusiv.de
Ansprechpartner:in Herr Hamza El-Lahib
Logo der Firma Schrottankauf Exclusiv
Schrottankauf Exclusiv

Schrottankauf Hagen ist Ihr Partner, wenn es um kostenfreie Schrottabholung und beste Ankaufspreise geht

(PresseBox) (Hagen, )
Wer kennt es nicht: Keller, Dachböden, Garagen, Werkstatthöfe und Betriebsnebenräume sind zugemüllt mit aussortiertem Schrott. Ausgemusterte und funktionsuntüchtige technische Geräte, nehmen Platz weg und verstellen den Weg. Im Zuge von Sanierungen, Renovierungen, Umzügen oder beim Bau des neuen Hauses wird vieles ausrangiert, das entsorgt werden muss: Es stapeln sich Rohre, Kabelschrott, alte Elektrogeräte, Fahrräder, Alufelgen, Maschinenteile, Topfsammlungen und unmoderne Armaturen.

Problemlose Entsorgung von Schrott und Altmetallen

Dank Schrottankauf Exclusiv werden Verkäufer/innen in Hagen von der Entsorgung des Schrotts entlastet. Das freundliche Team mit seinem Rundumservice übernimmt all das, was im Zusammenhang mit der Entsorgung nötig ist. Der Transport mit dem Auto entfällt, wenn man den Schrott zum Werkstoffhof fahren müsste. Das Schleppen zum Straßenrand entfällt, wenn man den Schrott per Sperrmüll entsorgen möchte. Gebühren entfallen, die bei der Stadt/Gemeinde oder beim Werkstatthof zu zahlen sind. Das Team von Schrottankauf Exclusiv holt den Schrott dort ab, wo er sich befindet: im Keller, in der Wohnung, auf dem Dachboden, in der Werkstatt oder auf dem Firmenhof. Der Schrott wird aufgeladen und abtransportiert. Sortierung, Ausbau und Zerkleinerung von großen Teilen entfallen.

Demontagen, Ausbauten und Zerkleinerung vor Ort

Sollte es sich um große, sperrige Teile handeln, sollte die fachgerechte Zerkleinerung Fachleuten überlassen bleiben, bevor es zu unnötigen Verletzungen kommt. Sind Teile noch verbaut, die Anlage angeschlossen, die Maschine noch nicht auseinandergenommen oder die Heizung in Betrieb, übernimmt Schrottankauf Exclusiv sachgerecht Demontagen und Ausbauten. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um einen Kleinstauftrag oder einen einmaligen Großauftrag handelt. Die langjährige Firma verfügt über das entsprechende Equipment und das nötige Know-how.

Dauerauftrag und/oder Containerdienst

Reicht eine einmalige Schrottabholung Hagen nicht aus, weil in regelmäßigen Abständen Schrott zu entsorgen ist, ist ein Dauerauftrag sinnvoll. Nach individueller Absprache wird der Schrott abgeholt, bei Bedarf werden Container aufgestellt. Kunden/innen sind von ihrem Müll befreit und leisten einen sinnvollen Beitrag für unsere Umwelt.

Schrottrecycling - für unsere Erde und für uns

Im Schrott sind nicht nur unnütze Materialien enthalten, sondern auch Giftstoffe, die verantwortungsvoll gelöst und vernichtet werden müssen. Dies gilt z.B. für Elektrogeräte. Aber auch sekundäre Rohstoffe befinden sich im Schrott, die noch wichtig für den Wirtschaftskreislauf sind. Diese können aufgearbeitet und der Produktion zur Verfügung gestellt werden. Nachhaltigkeit schont unsere knappen Ressourcen. Die Verarbeitung mit recycelten Stoffen ist bedeutend kostensparender als die Nutzung neuer Rohstoffe. Daher sind Altmetalle hochbegehrt und werden gut bezahlt.

Gute Preise für Altmetalle

Mit dem Verkauf von Schrott kann ein attraktiver Gewinn erzielt werden, besonders, wenn größere Mengen von Altmetallen vorhanden sind. Verkauft werden können alle eisenhaltigen, magnetischen Materialien, in Reinform oder verbunden mit anderen Materialien. Blech, Edelstahl, Eisen, Messing, Kupfer, Zinn, Zink, Edelmetalle, Altmetalle und Buntmetalle erzielen gute Preise, die jedoch täglich schwanken. Schrottankauf Exclusiv errechnet transparent anhand tagesaktueller Börsenpreise, welcher Ankaufspreis gezahlt werden kann, und bietet immer den bestmöglichen Preis. Der Betrag wird an Ort und Stelle bei der Übergabe in bar ausgezahlt – völlig unkompliziert und kundenfreundlich.

Schrottankauf für Haushalte und Firmen
Wichtiger Hinweis: