Neuer Hauptkatalog mit Produkten der Marke Schroff

Pentair Equipment Protection

Alle Schroff Produkte auf einen Blick
(PresseBox) ( Straubenhardt, )
Auf über 1.200 Seiten präsentiert Pentair's globale Geschäftseinheit Pentair Equipment Protection seine weltweit verfügbare Produktpalette der Marke Schroff im neuen Hauptkatalog gut strukturiert und ausführlich dokumentiert. Der Katalog enthält das gesamte Produktspektrum von Schränken, Schrankzubehör, Gehäusen und Baugruppenträgern der Schroff Produktplattform europacPRO bis hin zu Systemen und Backplanes für alle Bustechnologien, Netzgeräten und Klimatechnik. Neu aufgenommen wurden weitere Schroff Varistar-Schrankvarianten wie z.B. der Elektronikschrank mit MIL-Zulassung oder Einhausungen mit Varistar-Schränken und -Elementen. Ebenso findet man jetzt das Schroff Kleingehäuse minipac, Baugruppenträger europacPRO für die Industrie und raue Umgebungen und Netzgeräte für MicroTCA und CompactPCI Serial. Dieser Katalog wird erstmals um die Pentair Equipment Protection Marken Hoffman und McLean erweitert. Darunter fallen z.B. die Hoffman Open Frame Racks für den Datacom-Bereich sowie der Outdoorschrank Comline für die Wand-, Mast- oder Bodenmontage. Außerdem stellt Pentair Equipment Protection neue McLean Kühlgeräte für Industrieanwendungen sowohl im Indoor- als auch im Outdoor-Bereich vor. Hier sind beispielsweise Anbau- und Dachkühlgeräte wie Luft-Luft-Wärmetauscher und Peltier Thermoelectric Cooler dokumentiert. Zu jedem Produkt findet der Nutzer umfangreiche Serviceangebote und Projektbeispiele auf den ServicePLUS-Seiten.

Wie gewohnt zeichnet sich der Katalog durch sein übersichtliches und bestelloptimiertes Design aus. Genauso wie im Print-Katalog wurden im Internet die Marken Hoffman und McLean ergänzt. Ausführliche technische Daten zu einzelnen Produkten sind konsequent auf das Medium Internet transferiert. Dort stehen sie mit der bereits bekannten "OneClick"-Funktion zur Verfügung. Bei Eingabe der jeweiligen Artikel-Nummer auf der Internetseite der Marke Schroff hat der Kunde sofort

Zugriff auf eine ausführliche Produktbeschreibung einschließlich technischer Daten, Konfigurationshilfen, Approbationen (CE, UL usw.) und weiterführender Links. Der neue Hauptkatalog ist in deutscher, englischer,russischer und französischer Sprache erhältlich und kann unter www.schroff.biz/kataloge angefordert werden.