Neue Komplettbausätze mit IET- oder XL-Griff

Schroff Steckbaugruppen

Pentair hat sein Portfolio an Komplett-Bausätzen für Schroff Steckbaugruppen ergänzt. Ab sofort sind solche Bausätze auch mit dem sogenannten IET-Griff oder einem XL-Griff für sehr hohe Steck- und Ziehkräfte verfügbar. Die Bausätze bestehen aus einer Frontplatte, ein oder zwei Griffen (oben und/oder unten), Befestigungs- und Schirmungsmaterial. Sie werden über eine einzige Bestellnummer geordert. Damit wird die Bestellung für den Kunden einfacher und er kann nichts vergessen.

Steckbaugruppen mit IET-Griff sind durch ihre Konstruktion vor allem in Telekommunikationsanwendungen vorteilhaft, wenn viele Kabel zu führen sind und dadurch zwischen Schranktür und Steckbaugruppen nur wenig Platz ist. Der Griff ist für Steck- und Ziehkräfte bis 700 N pro Paar geeignet. Ein Komplett-Bausatz mit IET-Griffen ist in den Varianten 3 HE/4 TE, 3 HE/ 8 TE und 3 HE/12 TE sowie in 6 HE/4 TE, 6 HE/8 TE und 6 HE/12 TE mit U-Frontplatte und Textildichtung erhältlich.

Die neuen Komplett-Bausätze mit XL-Griff sind für Steck- und Ziehkräfte bis 1.500 N pro Paar geeignet und in den Größen 6 HE/4 TE, 6 HE/ 8 TE und 6 HE/12 TE verfügbar. Die Steckbaugruppen mit IET-Griff sind inklusive Codiermöglichkeit und können in allen VME64x-, VPX, VXS und CompactPCI-Anwendungen eingesetzt werden. Weitere Informationen unter www.schroff.de/....

Pentair Equipment Protection, ein Geschäftsbereich von Pentair, ist der führende Anbieter von weltweiten Produkt- und Servicelösungen zum Schutz und zur Kühlung von elektrischen und elektronischen Systemen. Seine branchenweit führenden Marken - Hoffman®, Schroff®, McLean® - bieten ein breites Angebot an standardmäßigen, konfigurierten und individuell angepassten Lösungen für Handel, Telekommunikation, Energie, allgemeine Elektronik, Industrie, Infrastruktur, Medizin sowie Sicherheit und Verteidigungssysteme. Weitere Informationen finden Sie unter www.pentairequipmentprotection.com.

Pentair (www.pentair.com ) stellt branchenweit führende Produkte, Services und Lösungen für die vielfältigen Anforderungen seiner Kunden in den Bereichen Wasser und andere Flüssigkeiten, Wärmemanagement und Schutz von Ausrüstung bereit. Mit Pro-forma-Erlösen von rund 8 Mrd. US-Dollar beschäftigt Pentair weltweit über 30.000 Mitarbeiter.