Story Box-ID: 741721

Schoon Fahrzeugsysteme & Metalltechnik GmbH Oldenburger Str. 40 26639 Wiesmoor, Deutschland https://www.fahrzeugsysteme.de/
Ansprechpartner:in Herr Thorsten Brietzke +49 4944 9169614
Logo der Firma Schoon Fahrzeugsysteme & Metalltechnik GmbH
Schoon Fahrzeugsysteme & Metalltechnik GmbH

Schoon Kipper mit Kranaufbau

Die Allzwecklösung

(PresseBox) (Wiesmoor, )
Ein Schoon Kipper in Kombination mit einem Kranaufbau gilt als "die" Allzwecklösung für Garten- und Landschaftsbau, Grünflächenämter, Kommunen oder Baustellen. Er transportiert Schüttgüter, Container, palettierte Baustoffe sowie Werkzeuge und Geräte und bietet hierfür alle Voraussetzungen für eine optimale Ladungssicherung. Schüttgut kann schnell und einfach be- und entladen werden. Der Kran dient zum Absetzten von schweren und sperrigen Gütern. Die Krankonstruktion ist robust gebaut, feuerverzinkt und bewusst einfach gehalten. Das macht den Aufbau zu einem zuverlässigen Arbeitsgerät ohne großen Wartungsaufwand. Die Alleskönner der Firma Schoon sind vollwertig ausgestattete Branchenfahrzeuge. Kunden erhalten für jede Transportaufgabe die passende Lösung. Der zertifizierte Aufbauhersteller aus Wiesmoor fokussiert sich vor allem auf innovative Lösungen für verschiedenste Anforderungen. Vom 21. - 23.06.2015 auf der Demopark in Eisenach sind einige Aufbauprodukte der Firma Schoon Fahrzeugsysteme am Stand A-166 zu sehen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten