Tiscali Österreich launcht Web-Portal für Firmenkunden

(PresseBox) ( , )
Content-Management-Systems Weblication® CMS steuert Pflege und Aktualisierung des neuen Web-Auftritts.

Kehl, 17.01.2003 + + + Das neue Portal unter www.business.tiscali.at ist ein Angebot, das auf die Bedürfnisse der Firmenkunden zugeschnitten ist. Umfangreiche Produktinformationen zu Connectivity, Domains, Housing, Security bis hin zu Streaming werden offeriert. Infomationen zur internationalen Tiscali Gruppe runden das Portal ab.

Geplant und realisiert wurde das Projekt vom Wiener IT-Beratungshaus ReSolution.at (www.resolution.at) im Auftrag der Tiscali Österreich GmbH (www.tiscali.at).
Der Empfehlung des IT-Hauses folgend, setzt Tiscali zur Pflege und Aktualisierung seines Leistungsangebotes auf das Content-Management-System Weblication® CMS des Kehler Softwarehauses Scholl Communications (www.scholl.de).

„Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen“, bestätigt Thomas Henschl, B2B-Manager bei Tiscali.
„Klares Ziel des Projektes war ein konsistenter, benutzerfreundlicher Internetauftritt, bei dem Firmenkunden die spezielle Informationen und Kontaktmöglichkeiten finden, die sie brauchen. Nur mit der Unterstützung der ReSolution.at haben wir es geschafft, in so kurzer Zeit ein überzeugendes Ergebnis zu liefern.“

Über Tiscali Österreich GmbH:
Die Tiscali Österreich GmbH ist ein Internet Service Provider und hat sein Hauptaugenmerk auf Business Kunden. Tiscali deckt die Bedürfnisse von Groß- sowie Klein- und Mittelbetrieben ab. Jahrelange Erfahrung und stetige kundenorientierte Weiterentwicklung ihrer Dienstleistungen bieten jeder Unternehmensgröße das entsprechende Service an. Die Servicepalette umfasst Wähl- und Standleitungsanbindungen für Netzwerke sowie Virtual Private Networks, Server Housing und Security-Lösungen (vom Security Check bis hin zur komplexen Firewall-Implementierung), genauso wie Wählleitungsanbindungen für Einzelarbeitsplätze. Auch zukunftsorientierte Business Web Services sind im Leistungsportfolio von Tiscali enthalten.