Am 4. Seeländer Marketing-Event vom 29. April 2004 im Communication Center CC Biel/Bienne widmen sich die beiden Spezialisten Prof. Dr. Richard Kühn, Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der Universität Bern und Stefan Nünlist, Head of Group Communications & Public Affairs und Mitglied der Gruppenleitung Swisscom AG, einerseits aus Sicht der Lehre und andererseits aus Sicht der Praxis, der Bedeutung und den Herausforderungen der gezielten Markenführung im heutigen Marktumfeld. In seinem Keynote-Referat stellt sich Botschafter Johannes Matyassy, Leiter der Präsenz Schweiz, zudem der spannenden Frage "Switzerland – Just an other brand?".
Begrüsst werden die Gäste aus Management, Marketing, Verkauf und Kommunikation vom SMCZentralpräsidenten Nationalrat Otto Ineichen.
Als einer der Hauptsponsoren untersützt Scholl Communications AG den Schweizerischen Marketing Club Sektion Biel mit einer Lizenz seines Content-Management-Systems Weblication® CMS für das Portal www.smc-biel.ch/sme.