Unter http://www.dr-best.de bietet sich Besuchern ab sofort eine flashbasierte, übersichtliche und leicht navigierbare Website, auf der diese sich gezielt über das umfangreiche Dr. Best-Zahnbürstenangebot informieren, wertvolle Tipps zur Zahnpflege bei Kindern, Jungendlichen und Erwachsenen lesen oder sich den Herstellungs- und Qualitätssicherungsprozess einer modernen Zahnbürste im Videoclip anschauen können. Neben dem interaktiven Zahnbürstenberater, der interessierten Besuchern nach Abfrage der individuellen Faktoren die passende Zahnbürste aus dem Dr. Best-Sortiment empfiehlt, bietet das Lexikon der Mundhygiene Wissenswertes von A wie "Abrasion" bis Z wie "zuckerfrei". Abgerundet wird die neue Website durch den Zahnbürstenkonfigurator, mit dem sich die virtuelle Lieblingszahnbürste am Bildschirm konfigurieren lässt, den Erinnerungsdienst, der automatisch an den regelmäßigen Austausch der Zahnbürste per E-Mail erinnert, und weitere unterhaltsame Informationen rund um das Thema Zahnpflege und Zahnmedizin.
GSK und Scholl Communications arbeiten bereits seit 1999 beim Thema Internet eng zusammen. Die Kehler Full-Service-Agentur betreut außerdem weitere Marken wie Abtei, Cetebe, Eunova, Odol, Sensodyne und NiQuitin.
Über GlaxoSmithKline Consumer Healthcare
GlaxoSmithKline Consumer Healthcare (GSK) in Deutschland (D), Österreich (A) und der Schweiz (CH) konzentriert sich von seiner Zentrale in Bühl (Baden) aus auf die Bereiche der Mund- und Zahngesundheit sowie der Selbstmedikation. Das Unternehmen ist mit seinen Marken wie Odol, Odol-med3, Dr. Best, Sensodyne, Corega, Chlorhexamed, Cetebe, Granu Fink, Zovirax und Abtei Marktführer in den jeweiligen Marktsegmenten. GSK arbeitet täglich für die Gesundheit der Menschen und sorgt mit Forschung und Entwicklung für Vitamin-Präparate und Naturarzneimittel (in Herrenberg) und für Mund- und Zahngesundheit (in Bühl und Neuss) für immer neue, wissenschaftlich fundierte Produkte für die Gesundheit des Verbrauchers.