Scholl Communications launcht whiteandshine.de für GlaxoSmithKline

(PresseBox) (Kehl, Bühl/Baden,, )
Scholl Communications AG (www.scholl.de), Spezialist für webbasierte Software und Full-Service Agentur mit Sitz in Kehl, launcht die Eventsite www.whiteandshine.de für seinen Kunden GlaxoSmithKline Consumer Healthcare (GSK - www.gsk-consumer.de), Bühl. Ziel des in Flash-Technik realisierten Auftritts ist es, die ab Juni 2006 beginnende Einführung der Spezial-Zahnweiß-Zahncreme Odol-med3 white & shine (www.odolmed3.de ) im Internet zu begleiten.

"Lächeln wie ein Star" - so lautet das Motto, mit dem Webbesucher aufgefordert werden, ein Bild von sich zu schießen, es bis zum 16. Juli 2006 auf der von Scholl Communications entsprechend programmierten Website www.whiteandshine.de hochzuladen und zur Abstimmung durch das Webpublikum zu stellen. Einsender, die über die "Tell-a-Friend-Funktion" viele Freunde und Bekannte als Fangemeinde von sich begeistern können, steigern ihre Gewinnchance, da die zwei besten Voting-Ergebnisse ein professionelles Foto-Shooting im Berliner Studio "The Face" inklusive Anreise, Posterausdruck und Erinnerungs-CD zum Mitnehmen gewinnen. Den dritten Gewinner ermittelt eine unabhängige Jury.

Die einfach navigierbare, flashbasierte Website erklärt Besuchern außerdem die Wirkweise der Spezial-Zahnweiß-Zahncreme, gibt Tipps zur richtigen Anwendung und bietet ein kleines "1x1" der Zahnmedizin mit Begriffserläuterungen von "A" wie Abrasivität bis "Z" wie Zucker.

GSK und Scholl Communications arbeiten bereits seit 1999 beim Thema Internet eng zusammen. GSK Marken wie Abtei, Cetebe, Eunova, Odol, Sensodyne oder NiQuitin werden ebenfalls von Scholl Communications betreut.

Über GlaxoSmithKline Consumer Healthcare

GlaxoSmithKline Consumer Healthcare (gsk) in Deutschland (D), Österreich (A) und der Schweiz (CH) konzentriert sich von seiner Zentrale in Bühl (Baden) aus auf die Bereiche der Mund- und Zahngesundheit sowie der Selbstmedikation. Das Unternehmen ist mit seinen Marken wie Odol, Odol-med3, Dr. Best, Sensodyne, Corega, Chlorhexamed, Cetebe, Granu Fink, Zovirax und Abtei Marktführer in den jeweiligen Marktsegmenten. Das Unternehmen arbeitet täglich für die Gesundheit der Menschen und sorgt mit Forschung und Entwicklung für Vitamin-Präparate und Naturarzneimittel (in Herrenberg) und für Mund- und Zahngesundheit (in Bühl und Neuss) für immer neue, wissenschaftlich fundierte Produkte für die Gesundheit des Verbrauchers.