Design, Umsetzung und technische Realisierung stammen aus der Feder des Geschäftsbereichs Agentur von Scholl Communications AG, der auch den Launch der Dachmarke „Abtei“ (www.abtei.de) realisiert hatte. GSK plant, unter der Absenderadresse „Abtei Apotheken Exklusiv“ weiteren apothekenpflichtigen bzw. apothekenexklusiven Produkten einen eigenen Auftritt im Internet zu reservieren. Der Web-Launch eines weiteren Präparates ist ab Frühjahr 2005 geplant.
GlaxoSmithKline gehört zu den weltweit führenden Gesundheitsunternehmen mit verschreibungspflichtigen Arzneimitteln, Gesundheitsprodukten für die Selbstmedikation und Produkten für die Mund- und Zahngesundheit.
GlaxoSmithKline Consumer Healthcare und Scholl Communications arbeiten seit 1999 beim Thema Internet zusammen. Neben dem jüngsten Auftritt betreut Scholl bereits GSK- Marken wie Cetebe, Eunova, Odol, Sensodyne und NiQuitin.