Ansprechpartner:in Frau Karin-Ulrike Ledwon +49 6331 554315

EWG baut auf Weblication CMS

Navigate modernisiert und launcht Website der Karlsruher EWG Eigentums-Wohnbau-GmbH unter www.ewg-ka.de - Bürogebäude "Emmy13" erhält zusätzlich eigenen Auftritt unter www.emmy13.de

(PresseBox) (Kehl, Karlsruhe, )
Navigate AG (www.navigate.de), Karlsruhe, Full-Service-Agentur und Vertriebspartner von Softwarehersteller Scholl Communications AG (www.scholl.de), Kehl, hat sowohl die Website der Karlsruher EWG Eigentums-Wohnbau-GmbH & Co. (www.ewg-ka.de) vollständig modernisiert als auch eine eigenständige Internetpräsentation für das moderne Bürogebäude "Emmy13" konzipiert und auf Basis des über 7.500 Mal verkauften Content-Management-Systems Weblication CMS (www.weblication.de) wieder online gestellt. Beiden Websites gemein sind die hochwertige Bilddarstellung der Immobilien-Objekte, die durch ausgearbeitete Projektdetails und Diashows den Besucher optisch anspricht, sowie die einfache und kostengünstige Pflegbarkeit aller Webinhalte ohne besondere Fachkenntnisse. Anders als bei üblichen Immobilienportalen lässt sich die Lage der Objekte per Mausklick auf einer Landkarte anzeigen, ohne zuvor die Daten an einen externen Kartendienst übergeben zu müssen.

Mit dem erfolgreichen Projektlaunch der beiden neuen Websites der Karlsruher EWG schließt Navigate das bereits 80. Weblication CMS-Projekt seit Beginn der Partnerschaft mit Scholl Communications ab. Zuletzt hatten die Karlsruher Webspezialisten für den mittelständischen Hersteller FLEX-Elektrowerkzeuge GmbH, der auch Erfinder des "Flexens" ist, unter www.flex-tools.de eine in mehreren Sprachen per Weblication CMS pflegbare Präsenz geschaffen.

Roland Löffler, Vorstand bei Navigate: "Es macht viel Spaß zu sehen, wie einfach und flexibel wir die verschiedenen Weblication CMS-Produkte immer wieder für unsere Kundenprojekte einsetzen können. Die durchgehende Modularität des Produktangebots erlaubt uns als Agentur, unseren Kunden exakt denjenigen Funktionsumfang anzubieten, den jedes Projekt individuell erfordert."