Regenschirme gehören zu den Top 5 der Werbe-Geschenke

Neue Geschenkideen der Extra-Klasse beim Versandhaus schoenherr.de

(PresseBox) ( Seevetal, )
Ein aufmerksamstarkes Kundenbindungs-Geschenk! Regenschirme sind für werbende Unternehmen besonders nützlich. Sie bieten nicht nur einen ausreichenden Wetterschutz, sondern haben auch eine große Werbefläche. Hier lässt sich eine individuelle Werbeboschaft hervorragend einbetten, so dass sie dem Benutzer zur rechten Zeit und am richtigen Ort zur Verfügung steht - immer präsent und nicht zu übersehen!

Mit den richtigen Accessoires macht man sich und seine Kunden wetterfest! Die neue, bedruckbare Schirm-Serie von Schönherr umfasst eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Regenschirmen: Vom kleinen Taschenschirm über den klassischen Stock-Schirm bis hin zum enorm großen XXL Golf- und Portierschirm werden keine Wünsche offen gelassen!

Innovative Technologie und beste Materialien - Qualtät bis in die Schirmspitze! Die robusten, regen- und windfesten Schönherr Regenschirme sind nahezu unverwüstlich und haben ein formschönes Design. Bei einem eventuellen Überschlagen können die Schirme, dank der flexiblen Aluminium-/Glasfiberspeichen-Gestelle, wieder zurückgeholt werden (windproof). Sollte der Wind sich einmal unter dem XXL Golf- und Portierschirm "Master" verfangen, dann vermeidet das patentierte "Luft-Zirkulations-System" das Umknicken des Regenschirms. Die geflammte Echtholz-Rundhakenbrücke, der edle Echtholz-Stab sowie die hochwertige Schirm-Bespannung machen den Golf- und Portierschirm "Tour" zum echten Hingucker!

Mehr Informationen finden Sie auf http://www.schoenherr.de/...