Neue iPhone-App für den privaten und beruflichen Erfolg

Neue App von Schönherr: Die beliebten Ratgeber-Downloads jetzt auch als App für das iPhone und iPad

(PresseBox) ( Seevetal, )
Die Schönherr GmbH bietet mit der neuen App „Schönherr“ gleich vier kostenlose Highlights für den privaten und beruflichen Erfolg: Zum Ersten den „Lehrsatz des Tages“ – hochkarätige Lehrsätze, die jeden Tag neu auf dem Display erscheinen. Die anderen Highlights sind drei Erfolgs-Ratgeber, die bisher nur auf der Website kostenlos als PDF-Download zur Verfügung gestellt wurden. In dieser ersten App-Version erhält der iPhone- und iPad-Nutzer kostenlos die Ratgeber „Rhetorik“, „333 Erfolgs-Prinzipien“ und „Zeit-Management-Ziele“. Es ist geplant, nach und nach weitere Ratgeber in dieser App zu integrieren.

Die neue App ist ab sofort im AppStore erhältlich:

Ausführliche Funktionsbeschreibung auf der Entwickler-Website: