Black Friday bei SCHNITTPUNKT in Köln

Distributor biete jedem Händler exklusive Angebote

Translator mit künstlicher Intelligenz helfen Dir beim Verständigen auf Geschäftsreisen, im Urlaub und überall da wo Du auf Sprachbarrieren triffst. (PresseBox) ( Köln, )
2016 hat SCHNITTPUNKT das erste mal am Black Friday teilgenommen. Damals hieß es noch: Nicht jeder Verbraucher kennt diesen Begriff. Es ist wie mit Halloween, früher kannte das Keiner und heute feiert es jedes Kind. Wer kennt schon den Black Friday? Es ist der Tag nach Thanksgiving, die US-Amerikaner haben frei und gehen - natürlich - SHOPPEN.

Und es regnet Sonderangebote, besser als Sommer- und Winterschluß Verkauf zusammen.

Inzwischen kennt nahezu jeder den Black Friday und selten war ein Freitag solange. Der fängt am Montag and und geht dann eine Woche.

In diesem Jahr hat SCHNITTPUNKT UG Köln seinen Deutschen und internationalen Händler, jedem ein individuelles BlackFriday Angebot erstellt und neben deutschen nehmen auch Händler aus Belgien, Polen, Norwegen, Schweden und Spanien teil.

Zudem bietet der Distributor, bei dem auch gewerbliche Endkunden kaufen können, auch ein Angebot für gewerbliche Endkunden an. Mit über 60% Rabatt wird ein Translator angeboten der zwischen 75 Sprachen übersetzen kann.
Dieses Angebot gibt es hier:

Zudem werden ab sofort jeden Tag weitere Angebote hinzugefügt.
Ab Mittwoch gibt es dann auch einen Slider von Cinevate, jetzt mit 70%!