Absage LogiMAT stoppt SCHÖNENBERGER an Messeteilnahme

Online-Präsentation & Beratung rückt in den Vordergrund

Sortertasche für behutsamen Transport empfindlicher Ware (PresseBox) ( Landsberg, )
Leider wurde die Leitmesse für Intralogistik-Lösungen & Prozess-Management LogiMAT 2020 in Stuttgart aufgrund behördlicher Anordnungen sehr kurzfristig abgesagt.

"Gerne hätten wir unsere neue ILS-Taschensorterlösung, die die ideale E-Commerce-Lösung für unterschiedlichste Produktgruppen ist - von der Bekleidung bis zu Automotive und anderen Anwendungen, in Stuttgart präsentiert. Gleichzeitig haben wir Verständnis für die Absage, denn die  Gesundheit aller Beteiligten geht vor", meint Gunnar Lang, Vertriebs- und Marketingleiter bei SCHÖNENBERGER Systeme GmbH.

In Kürze informiert das Unternehmen online anhand eines Videos der Messeanlage über die Highlights, die auf der Messe präsentiert worden wären.

Für Anfragen, persönliche Besuche, Vorführungen im Schönenberger Showroom oder auch online Präsentationen können Interessierte sich selbstversändlich gerne melden.