Schnellecke ist Top Arbeitgeber 2018

Auch 2018 gehört Schnellecke Logistics zu den besten Automotive Arbeitgebern in Deutschland

Ilka-Marie Gangnus nimmt die Auszeichnung Top Employer Automotive Deutschland 2018 entgegen
(PresseBox) ( Wolfsburg, )
Jedes Jahr werden vom Top Employer Institute weltweit herausragende Arbeitgeber im Bereich Human Resources zertifiziert. Hierzu wurden das Personalmanagement und die Mitarbeiterkonditionen des Unternehmens in einem mehrstufigen Prozess analysiert. Das Top Employer Institute bewertete dabei in den Kategorien Talentstrategie, Personalplanung, Onboarding, Training & Entwicklung, Performance-Management, Führungskräfteentwicklung, Karriere- & Nachfolgeplanung, Compensation & Benefits und Unternehmenskultur.

Ilka-Marie Gangnus, Konzernbereich Human Resources, freut sich über die Auszeichnung: „Besonders stolz sind wir als weltweit aufgestelltes Unternehmen über unser Werteleitbild, den Schnellecke Spirit. Diesen haben wir kürzlich unter Einbeziehung der Belegschaft erfolgreich überarbeitet und zukunftsfähig gemacht. Das floss sehr positiv in die Bewertung ein.“

Voraussetzung für die Zertifizierung sind ein zukunftsorientiertes Denken, eine stetige Optimierung des Arbeitsumfeldes sowie Investitionen in die Qualifizierung und Entwicklung der Mitarbeiter.