Neue Mitdenkerin bei Schneider Kommunikation: Petra Poe

Beraten, managen, mitdenken: Petra Poe unterstützt seit 1. Oktober die Stuttgarter Kommunikationsagentur

Neue Mitdenkerin bei Schneider Kommunikation: Petra Poe (PresseBox) ( Stuttgart, )
Von der Kundenberatung über das Projekt- und Eventmanagement bis hin zur Messearbeit - Petra Poe (40) bringt mehr als 15 Jahre Marketingerfahrung mit. Die gelernte Werbefachwirtin war zuletzt für die Tab Indivisuell Werbeagentur tätig und betreute dort unter anderem Kunden aus den Branchen Automotive und Maschinenbau.

Bei Schneider Kommunikation wird Petra Poe den Bereich Marketing verstärken. Sie wird vor allem die Betreuung und strategische Beratung von Kunden sowie die Koordination und das Management von bereichsübergreifenden Projekten verantworten.