Schneider Electric „APC Innovation Days: European IT Partners 2021”

Virtuelle Veranstaltung rund um die Konvergenz von IT und OT sowie eine optimierte Nutzung von Ressourcen und Energie

Bild: Schneider Electric
Schneider Electric lädt am 20. und 21. April zu den ersten virtuellen „APC Innovation Days: European IT Partners 2021“ ein. Die Online-Veranstaltung bietet Teilnehmern die Möglichkeit, sich aus einer Vielzahl an abwechslungsreichen Vorträgen ein individuelles Programm zu erstellen und sich in virtuellen Diskussionsrunden mit Führungskräften und Experten von Schneider Electric persönlich auszutauschen. Schwerpunkt der APC Innovation Days ist die Konvergenz von IT- und OT-Technologien und die Frage, wie durch die Zusammenarbeit in einem globalen Ökosystem Energie und Ressourcen optimal genutzt werden können.

Den Auftakt der Veranstaltung bilden am Dienstag, den 20 April, ausgewählte Keynotes zu Themen wie Managed Power Services, nachhaltige Rechenzentren und Edge Computing. In eigens auf Kunden der DACH-Region zugeschnittenen Sitzungen, werden zudem ab 15:30 Uhr lokale Trends und Inhalte vorgestellt. Im Virtual Innovation Hub beleuchten Experten von Schneider Electric am Mittwoch, den 21. April, schließlich die neuesten Produkthighlights und deren Mehrwert. Im Anschluss können Channel-Partner von Schneider Electric an verschiedenen Round-Tables und Einzelgesprächen mit VPs und Channel Managern teilnehmen. David Terry, VP IT Channel Europe bei Schneider Electric, führt an beiden Veranstaltungstagen durch das umfangreiche Programm.

Über folgenden Link können sich Channel-Partner von Schneider Electric schon heute für die „APC Innovation Days: European IT Partners 2021“ registrieren: https://canapii.com/events/innovation-days-european-it-partners-2021/register/ticket-b286b01a-687d-485c-9e1b-654d5ae34343/confirmation.