Story Box-ID: 806237

Schneider Digital - Josef J. Schneider e.K. Maxlrainer Str. 10 83714 Miesbach, Deutschland http://www.schneider-digital.com
Ansprechpartner:in Herr André Geßner +49 8106 998160
Logo der Firma Schneider Digital - Josef J. Schneider e.K.
Schneider Digital - Josef J. Schneider e.K.

AMD FirePro Cash Back-Aktion

Mehr Software-Performance zu einmalig günstigen Preisen: Bis zu 30% Cash-Back auf bis zu 5 AMD FirePro™ Grafikkarten

(PresseBox) (Miesbach, )
Schneider Digital, der Spezialist für 3D-Stereo-, Virtual-Reality- (VR/AR), 4K- und High-End-Hardware, bietet seinen Kunden ab sofort die Möglichkeit von der AMD FirePro Cash-Back-Aktion zu profitieren. Bis zu 30% Cash-Back auf bis zu 5 AMD FirePro™ Grafikkarten der Modelle W9100, W8100, W7100, W5100, W4300, W4100 und W2100 sind jedem User gesichert – jetzt direkt auf www.schneider-digital.com bestellbar. Die professionellen AMD FirePro™ Grafikkarten sind für führende Software-Anwendungen optimiert und zertifiziert und liefern mehr Leistung für die nächste 4K Workstation-Generation.

Mehr Grafik-Performance für Ihre Workstation

Professionelle AMD FirePro™ Grafikkartenlösungen sind für führende Workstation-Anwendungen optimiert und zertifiziert. Sie bieten eine extrem hohe Performance für geometrische Prozesse sowie das reibungslose Handling komplexer Modelle. Neue Performance-Level machen diese Karten darüber hinaus zur ersten Wahl für rechenintensive Anwendungen und sind ideal geeignet für gängige 3D-, VR/AR-, Grafik- und CAD/CAM-Software-Applikationen, wie z.B. Adobe, AUTODESK, Avid, CINEMA 4D, CATIA, SOLIDWORKS, PTC Crea und Siemens PLM.

Bis zu 30% Cash Back Rabatt auf bis zu 5 AMD FirePro Grafikkarten

Sichern Sie sich jetzt mehr Leistung für Ihre Workstation mit den professionellen AMD FirePro Grafikkarten. Im Rahmen der Cash Back-Aktion zu einem einmaligen Sonderpreis mit bis zu 30 % Rabatt können Sie je nach Ihren Anforderungen aus den Modellen W9100, W8100, W7100, W5100, W4300, W4100 und W2100 bis zu 5 Grafikkarten zu dem Sonderpreis auswählen und kaufen.

Die Aktion ist ab sofort gültig. Die Grafikkarten sind bestellbar auf www.schneider-digital.com.

Schneider Digital - Josef J. Schneider e.K.

Schneider Digital ist ein weltweit tätiger Full-Service Lösungsanbieter für professionelle 3D-Stereo, 4K- und VR/AR-Hardware. Auf Basis einer über 20-jährigen Branchen- und Produkterfahrung sowie hervorragender Beziehungen zu führenden Herstellern bietet Schneider Digital Produkte und Lösungen für den professionellen Einsatz an. Innovative und ausgereifte Profi-Hardware-Produkte und Komplettlösungen mit maßgeschneiderter qualifizierter Beratung und engagierte Services sind unser Anspruch. Das Schneider Digital Produktportfolio umfasst die richtige professionelle Hardware-Lösung für die jeweilige Anforderung in den Produktbereichen: High Resolution 4K-Monitore (UHD), 3D-Stereo und Touch-Monitore bis 4K-Auflösung, Monitore von 27“ bis 98“, VR/AR-Lösungen, von Desktop-System bis hin zur Power- / Multi-Display-Wall, Profi-Grafikkarten von AMD FirePro und NVIDIA Quadro, Performance Workstations sowie innovative Hardware-Peripherie (Tracking, Eingabegeräte u.v.a.). Produkte von Schneider Digital finden ihren Einsatzbereich vor allem in grafikintensiven Computeranwendungen wie CAD/CAM/CAE, FEM, CFD, Geo-Informationssystemen, Architektur, Forschung, Medizin, Animation, Film, TV und Digital Imaging. Durch ausgezeichnete Kontakte zu führenden Herstellern verfügt Schneider Digital über ausgeprägtes Know-how und Detailwissen für die Konzeption individueller Lösungen unterschiedlichster Anforderungen. Ein umfangreiches, lagerndes Produktportfolio garantiert eine schnelle Lieferfähigkeit und Projektrealisierung. Schneider Digital ist autorisierter Service-Distributor AMD FirePro, PNY/NVIDIA Quadro, Planar und EIZO. Weitere Informationen unter www.schneider-digital.com und www.vrwall.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten