Schneeberger expandiert

Schneeberger Polen
(PresseBox) ( Roggwil, )
Im Zuge der weiteren Expansion der Schneeberger Gruppe, wurde ein zusätzlicher Standort in Polen gegründet. Die neue Firma Schneeberger Components Polen (SPO) startete offiziell am 19. November 2020 und hat ihre Tätigkeit bereits aufgenommen und produziert Präzisionsteile für die gesamte Gruppe.

Damit wird der Produktions-Footprint, der im Rahmen der langfristigen Strategieentwicklung definiert wurde, konsequent umgesetzt und weiterentwickelt.

S. Hantke (CEO Schneeberger Gruppe): "Mit dieser Massnahme haben wir einmal mehr sichergestellt, dass wir das Wachstum unserer Kunden aktiv und langfristig unterstützen. Wir sind sehr froh, dass wir Hr. B. Czarkowski als Geschäftsführer für diese neue Gesellschaft gewinnen konnten, ein sehr erfahrener Lineartechnik-Fachmann mit ausgesprochener Produktions-Expertise."

Möchten Sie mehr erfahren? Dann kontaktieren Sie uns.

Wir sind sicher, dass auch Sie bei uns das richtige Produkt finden werden. Für Detail-Informationen dazu oder über weitere SCHNEEBERGER Produkte wie MONORAILKugelgewindetriebeMINIRAILZahnstangen oder Mess- und Positioniersysteme und ihre Anwendung, wenden Sie sich an Ihre SCHNEEBERGER-Vertretung. Zögern Sie nicht, uns jederzeit für eine unverbindliche Beratung zu kontaktieren.

Wir freuen uns auf Ihr Interesse, um zusammen mit Ihnen nach der besten Lösung zu suchen.