Dongguan Somacis Graphic PCB Co. Ltd. setzt erneut auf Qualität aus dem Hause Schmid

(PresseBox) ( Freudenstadt, )
Bereits 2006 wurden mehrere Nassprozessanlagen (CombiLINE) von Schmid bei dem Joint Venture Dongguan Somacis Graphic PCB Co. Ltd (DSG) in Betrieb genommen. Die positiven Erfahrungen hinsichtlich einer reibungslosen Auftragsabwicklung waren ausschlaggebend für das Joint-Venture-Unternehmen die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Schmid fortzusetzen.

Aufgrund der in 2006 erfolgreich installierten CombiLINE-Anlagen bei DSG und dem steigenden Anspruch der Wettbewerbsfähigkeit entschied sich Mitte des Jahres 2010 das Joint Venture für die Schmid-Ausbaustufe des Nassprozess-Equipment im Leiterplattenbereich - DES (Developing - Etching - Stripping) und Precleaning als PremiumLINE.

Nassprozess-Equipment von Schmid gibt es in zwei Anlagenvarianten. Die PremiumLINE wurde für die Anwendung im Reinraum optimiert, basiert jedoch auf dem CombiLINE Design, das sich durch einen modularen, erweiterungsfähigen Prozessaufbau auszeichnet.

Mit dieser PremiumLINE hat DSG folglich die Möglichkeit höherwertigere Produkte (flexible PCB's < 50 ?m) herzustellen und zu bearbeiten, als mit der CombiLINE. Somit stellen sich beide Unternehmen den Anforderungen des Marktes und realisieren eine hohe Produktqualität.

Über Somacis Graphic:

2006 gründeten die Unternehmen Somacis PCB Industries aus Italien und Graphic plc aus England das Joint Venture Dongguan Somacis Graphic PCB Co. in Chashan, Dongguan City, Südchina.

Das Gemeinschaftsunternehmen ist auf rund 66000 Quadratmetern Produktionsfläche mit fortschrittlichen und innovativen Anlagen ausgestattet und legt seinen Fokus auf die Leiterplattenherstellung.

Weitere Informationen unter: www.somacisgraphic.com