Story Box-ID: 32928

Schlund + Partner AG Brauerstr. 48 76135 Karlsruhe, Deutschland http://www.schlund.com
Ansprechpartner:in Andreas Maurer 0 26 02/96-12 75
Logo der Firma Schlund + Partner AG
Schlund + Partner AG

Preisoffensive bei Schlund + Partner

DSL-Tarife um bis zu 25 Prozent günstiger / Mehr Inklusivtraffic bei dedizierten Servern / Zusätzliches Datenübertragungsvolumen bei Web-Hosting und Server-Angeboten nur noch 0,49 Euro/GB

(PresseBox) (Karlsruhe, )
Der Karlsruher Internet-Dienstleister Schlund + Partner startet mit einer massiven Preisoffensive in den April. Die Preise der DSL-Flatrates wurden ebenso reduziert wie die Kosten für zusätzlichen Datentransfer bei den Server- und Webhosting-Angeboten. Gleichzeitig wurde der Inklusivtraffic für dedizierte Server stark erhöht.

Der Internetzugangs-Tarif DSL Flat 1.024 kostet künftig 29,90 Euro im Monat, die DSL Flat 2.048 39,90 Euro, und die DSL Flat 3.072 nur noch 49,90 Euro. Damit sind die Flatrat-Tarife um bis zu 25 Prozent billiger als bisher. Bei allen DSL-Tarifen von Schlund + Partner ist die Internettelefonie bereits ohne Aufpreis inklusive. Ab April hat der Provider auch die neue Fritz!Box Fon ISDN WLAN von AVM im Angebot, die DSL-Modem, Router, WLAN-Access-Point und ISDN-Telefonanlage kombiniert. Das Gerät kostet bei Neubeauftragung eines T-DSL-Anschlusses 29,90 Euro, ohne T-DSL 49,90 Euro.

Bei den Root-Servern und Managed-Servern (Ready-to-Run-Server) wurde außerdem das im monatlichen Mietpreis enthaltene Datentransfervolumen stark erhöht. Bei den Angeboten RootStart, RootStart Windows und Server Start sind künftig 500 Gigabyte inklusive, bei RootPlus, RootPlus Windows und ServerPlus 1.000 Gigabyte und bei Root­Expert, RootExpert Windows, ServerExpert und ServerExpert Windows 2.000 Gigabyte.

Bei den Webhosting-Tarifen des Karlsruher Providers sind zwischen 10 und 100 Gigabyte Transfervolumen bereits inklusive. Zusätzlicher Datentransfer kostet künftig bei allen Webhosting-Paketen und dedizierten Servern von Schlund + Partner nur noch 0,49 Euro/Gigabyte. Dies bedeutet eine Ersparnis von bis zu 90 Prozent gegenüber den bisherigen gestaffelten Preisen.

Schlund + Partner AG

Mit mehr als 5,1 Millionen verwalteter Internetadressen zählt Schlund + Partner zu den drei größten Domain-Registraren weltweit. Schlund + Partner ist Gründungsmitglied der deutschen Vergabestelle für Internet-Adressen DENIC e. G. Das Unternehmen bietet mehr als 20 verschiedene Top Level Domains und ist als Registrar akkreditiert bei ICANN, VeriSign (.com, .net), PIR (.org), Nominet (.uk), Afilias (.info), GNR (.name), Neustar (.biz, .us), nic.at, AFNIC (.fr). Daneben ist Schlund + Partner ein anerkannter Partner der Schweizer Registrierungsstelle SWITCH (.ch, .li). Der direkte Zugang zu diesen TLDs ermöglicht voll automatisierte und besonders effiziente Registrierungsverfahren, die in wenigen Sekunden ablaufen.

www.schlund.com

Wichtiger Hinweis: