Schlüsseldienst München - Herbert Pichelmaier: ab sofort auch in Erding im Einsatz

Der Schlüsseldienst München - Herbert Pichelmaier weitet sein Einsatzgebiet bis zur Großen Kreisstadt Erding aus

Der Schlüsseldienst München - Herbert Pichelmaier ist nun auch in Erding im Einsatz und bietet dort zerstörungsfreie Türöffnungen, Schlossaustausche und Montagen von Hartwaren jeglicher Art an.
(PresseBox) ( München, )
Die Geschäftsführung des traditionellen Schlüsseldienst München - Herbert Pichelmaier, der bereits seit 40 Jahren qualitativ hochwertige Schlosser-Tätigkeiten anbietet, hat beschlossen, seine Dienstleistungen nun auch in der Großen Kreisstadt Erding anzubieten. Bislang wurden die Services nur in München (Stadt und Landkreis) sowie im Nordwesten von Ebersberg (Anzing, Baldham, Forstinning, Markt Schwaben, Pliening, Poing und Vaterstetten) angeboten.

"Unser Vorgehen mit transparenter Festpreis-Garantie kommt bei den Kundinnen und Kunden sehr gut an!" - so Herbert Pichelmaier, der erfahrene Inhaber des Münchner Schlüsselnotdienstes. "Die Erweiterung des Einsatzgebietes bis nach Erding ist da nur ein logischer Schritt."

Herbert Pichelmaier hofft, auch im Erdinger Gebiet mit zerstörungsfreien Türöffnungen, professionellen Schlosswechseln und fachgerecht durchgeführten Montagen von Hartwaren aller Art neue Kundschaft zu gewinnen.