Park@Sol

Das modulare Carportsystem

(PresseBox) ( Kirchdorf / Haag i.OB, )
Mit Photovoltaikmodulen bestückte Carports leisten einen entscheidenden Beitrag zur klimafreundlichen Energieversorgung von Firmen, Kommunen, Kaufhäusern u. Ä. Bei hervorragender Flächenausnutzung erlaubt das variable und leicht zu montierende Park@Sol-System von Schletter die komfortable Installation verschiedenster Modulbauarten. Basierend auf unserer Freilandtechnologie lassen sich die Park@Sol-Carports statisch an die örtlichen Bedingungen anpassen und mit vielfältigen Befestigungssystemen ausrüsten - von der besonders montagefreundlichen Klick-Technik bis hin zur OptiBond-Klebetechnik. Auf der Basis von Projekterfahrungen wird die Baureihe ständig weiterentwickelt und um nützliche Details ergänzt. Sie ist deshalb für unterschiedlichste Bedingungen geeignet. So erlauben verschiedene Bauformen eine flexible Abstimmung auf gegebene Parkplatzzuschnitte und damit eine weitreichende Nutzung der Flächen. Dank der modularen Bauweise sind Erweiterungen problemlos möglich. Auf Wunsch richtet sich Schletter bei der Gestaltung der Anlagen nach dem Corporate-Design der Firmen.