Story Box-ID: 513427

Schletter Solar GmbH Alustrasse 1 83527 Kirchdorf / Haag i.OB, Deutschland https://www.schletter-group.com/
Ansprechpartner:in Herr Fabian Schmidt +49 8072 91914418
Logo der Firma Schletter Solar GmbH
Schletter Solar GmbH

P-CHARGE Wallbox Duo

(PresseBox) (Kirchdorf / Haag i.OB, )
Die P-CHARGE Wallbox Duo ist eine robuste und witterungsbeständige Ladestation für die Wandmontage. Das variable und zukunftssichere Gerät eignet sich besonders für Tiefgaragen und Flottenparkplätze. In der Grundausführung verfügt es über zwei unabhängig voneinander steuerbare Typ-2-Steckdosen, unterstützt die Ladebetriebsart Mode 3 und erlaubt hohe Ladeleistungen. Angeschlossene Fahrzeuge sind daher schnell wieder einsatzbereit. Verriegelbare Anschlüsse verhindern unautorisiertes Abstecken. Die Ladestation lässt sich intuitiv über LED-Taster bedienen. Eine Ethernet-Schnittstelle, eine integrierte HTML-Seite und ein optionaler RFID-Zugang erlauben eine komfortable Steuerung und Konfiguration. Mittels externer Software und der EWS-Box lässt sich das Gerät in Smart Grids einbinden. Neben der Standardausführung ist die Wallbox demnächst auch in weiteren Versionen erhältlich, u.a. in einer Mode-2-Variante mit zwei SCHUKO-Steckdosen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten