FS Uno

FS Uno (PresseBox) ( Kirchdorf / Haag i.OB, )
Eine schlanke Lösung: In Gestalt des FS Uno bietet Schletter ein ebenso kostengünstiges wie qualitativ hochwertiges Gestell für die Freilandmontage von PV-Modulen. Dank der Verwendung von Stahl ist das System äußerst preiswert. Bandverzinkte Träger und Längskanten mit einer mittleren Zinkschichtdicke von 80 μm schützen es langfristig vor Korrosion und stellen seine Langlebigkeit sicher. Als Einstützengestell verzichtet FS Uno auf allen überschüssigen Ballast. Aufeinander abgestimmte Systemkomponenten und eine auf der Basis regionaler Daten individuell angepasste Statik verleihen dem System zugleich hohe Stabilität. FS Uno ist nicht nur materialsparend, sondern lässt sich wegen seiner weitreichenden Vormontage auch mit geringem Arbeitsaufwand installieren.