FS Duo

FS Duo (PresseBox) ( Kirchdorf / Haag i.OB, )
Kaum weniger materialsparend als das FS Uno ist das FS Duo noch etwas stabiler als die Einstützenvariante. Wie diese ist das Gestell dank der Verwendung von Stahl kostengünstig. Mit seinen bandverzinkten Trägern und Längskanten bei einer mittleren Zinkschichtdicke von 80 μm ist das System zugleich korrosionsgeschützt. Für Gelände mit eingeschränkter Bodentragfähigkeit ist das Gestell auch in der Variante FS Duo+ mit Diagonalverstrebung erhältlich.

Aufeinander abgestimmte Komponenten und eine anhand der jeweiligen regionalen Daten individuell konzipierte Statik verleihen dem FS Duo ein hohes Maß an Stabilität. Die weitreichende werksseitige Vorfertigung erlaubt eine zügige und komfortable Montage.