Zweifach ausgezeichnet: Auch Ningbo Schlemmer erhält Pinnacle-Award von Delphi

Poing, (PresseBox) - Neben der Schlemmer Holding GmbH, erhält auch Ningbo Schlemmer Automotive Parts Co. Ltd. in China einen Pinnacle Award für Supplier Excellence vom weltweit tätigen Zulieferer Delphi. Die Auszeichnung würdigt die Leistungen von Ningbo Schlemmer, die über das geforderte Maß hinaus gingen und es Delphi so ermöglichten, die Erwartungen seiner Kunden zu übertreffen. Jianxiong Hu, Geschäftsführer von Ningbo Schlemmer, nahm den Preis stellvertretend für die über 1.000 Mitarbeiter der acht Schlemmer-Werke in China entgegen.

„Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr gleich zweimal mit dem renommierten Pinnacle Award ausgezeichnet zu werden. Dies unterstreicht unsere Rolle als verlässlicher Technologiepartner, der seine Kunden an allen Standorten weltweit bei der Entwicklung innovativer Lösungen erfolgreich unterstützt““, sagte Josef Minster, CEO der Schlemmer Group.

„Eine flexible Zulieferkette ist in der heutigen Zeit, die von Veränderungen und Herausforderungen geprägt ist, von unschätzbarem Wert“, so Sidney Johnson, Senior Vice President, Delphi supply chain management. “Wir schätzen Zulieferer wie Ningbo Schlemmer, die uns dabei unterstützen, herausragende operative Ergebnisse zu erzielen und dazu beitragen, unsere Zulieferkette vor unvorhergesehenen Ereignissen zu schützen.“

Delphi hat insgesamt neun Zulieferer mit dem Pinnacle-Award 2016 ausgezeichnet.

Die Schlemmer Group ist ein global agierender Technologieexperte, der sich auf die Entwicklung und Produktion von hochspezifischen Kunststoff- und Metalllösungen fokussiert hat. Aufbauend auf 60 Jahren Erfahrung im Kabelschutz hat sich die Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Oberbayern zum führenden und umfassenden Mehrwertlieferanten entwickelt, der seinen Kunden als intelligenter Beratungs- und Servicepartner zur Seite steht. Neben dem angestammten Geschäftsfeld Automotive ist die Schlemmer Group mit ihrem Geschäftsbereich Industry in einer Vielzahl weiterer Branchen tätig.

Über 60 Standorte weltweit, knapp 30 Produktionsstätten an marktstrategisch bedeutenden Standorten, sowie eine mobil einsetzbare Fabrik ermöglichen gleichermaßen die Umsetzung globaler Strategien und lokaler Präsenz bei Entwicklung, Produktion und Vertrieb. Die knapp 3.000 Mitarbeiter des Unternehmens erwirtschafteten im Jahr 2016 einen konsolidierten Nettoumsatz von 298 Mio. Euro.

Weitere Informationen: www.schlemmer.com

Schlemmer Group auf Facebook: https://www.facebook.com/...

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.