Schlemmer erhält Above & Beyond Award von Delphi

Poing, (PresseBox) - Die Schlemmer Holding GmbH hat am 17. Mai 2017 den Above & Beyond - Pinnacle Award für Supplier Excellence 2016 von Delphi erhalten. Die Auszeichnung würdigt die Leistungen von Schlemmer, die über das geforderte Maß hinaus gingen und es Delphi so ermöglichten, die Erwartungen seiner Kunden zu übertreffen.

„Mit Delphi verbindet uns eine lange und sehr erfolgreiche Zusammenarbeit in unterschiedlichen Weltmärkten. Wir freuen uns sehr, dass unser Engagement als Mehrwertpartner und Technologieexperte auch in diesem Jahr gesondert gewürdigt wurde und setzen alles daran, die hohen Standards von Delphi auch weiterhin zum Maßstab unserer Arbeit zu machen“, sagte Josef Minster, CEO der Schlemmer Holding GmbH.

„Eine flexible Zulieferkette ist in der heutigen Zeit, die von Veränderungen und Herausforderungen geprägt ist, von unschätzbarem Wert“, so Sidney Johnson, Senior Vice President, Delphi supply chain management. “Wir schätzen Zulieferer wie die Schlemmer Holding GmbH, die uns dabei unterstützen, herausragende operative Ergebnisse zu erzielen und dazu beitragen, unsere Zulieferkette vor unvorhergesehenen Ereignissen zu schützen.“

Delphi hat insgesamt neun Zulieferer mit dem Above & Beyond Award 2016 ausgezeichnet.

Die Schlemmer Group ist ein global agierender Technologieexperte, der sich auf die Entwicklung und Produktion von hochspezifischen Kunststoff- und Metalllösungen fokussiert hat. Aufbauend auf 60 Jahren Erfahrung im Kabelschutz hat sich die Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Poing, Oberbayern zum führenden und umfassenden Mehrwertlieferanten entwickelt, der seinen Kunden als intelligenter Beratungs- und Servicepartner zur Seite steht. Neben dem angestammten Geschäftsfeld Automotive ist die Schlemmer Group mit ihren Geschäftsbereichen Industry und Appliances in einer Vielzahl weiterer Branchen tätig. Über 60 Standorte weltweit, knapp 30 Produktionsstätten an marktstrategisch bedeutenden Standorten, sowie eine mobil einsetzbare Fabrik ermöglichen gleichermaßen die Umsetzung globaler Strategien und lokaler Präsenz bei Entwicklung, Produktion und Vertrieb. Die mehr als 2.500 Mitarbeiter des Unternehmens erwirtschafteten im Jahr 2015 einen konsolidierten Nettoumsatz von 263 Mio. Euro.

Weitere Informationen: www.schlemmer.com

Schlemmer Group auf Facebook: https://www.facebook.com/...

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.