Das erste eBook erscheint zum Thema „Kundenwerte ermitteln und Prioritäten setzen“ von Prof. Dr. Peter Winkelmann. Winkelmann geht dabei zuerst auf die Grundlagen und Trends im Customer Value Management ein. Anschließend präsentiert er alle gängigen Methoden der Kundenbewertung und zeigt deren Berechnungsmodell auf - von der klassischen ABC-Analyse bis zum Customer Lifetime Value.
Erst im vergangenen Monat wurde ein weiterer neuer Service auf den Expert-Sites eingeführt: Ein Stellenmarkt für Marketing, Medien und Vertrieb. Mit dem Angebot von eBooks setzt Martina Schimmel-Schloo, die im Verlag für die Produkte Expert-Sites verantwortlich ist, den Ausbau der Fachinformationsdienste zu einem zentralen Informationspunkt für ein bestimmtes Thema konsequent weiter um.
CRM-Expert-Site ist ein innovativer Fachinformationsdienst, der wichtiges Know-how, Tipps und Checklisten für Kundenmanagement und CRM vermittelt. Das Angebot besteht aus einem monatlich erscheinenden Beratungsbrief mit konkreten Hinweisen, Entscheidungshilfen und Ratschlägen sowie der Internetplattform www.crm-expert-site.de mit ergänzendem Hintergrund- und Download-Material. Herausgeber dieses innovativen Fachinformationsdienstes ist Martina Schimmel-Schloo gemeinsam mit dem CRM-Expertenrat: Dr. Wolfgang Martin Prof. Manfred Krafft, Wolfgang Schwetz und Peter Winkelmann. Der Fachinformationsdienst kostet 198 Euro im Jahr. Weitere Information und 3-Monats-Mini-Abo unter http://www.crm-expert-site.de.