"Die Zeit ist gekommen, sich mit dem Thema Online-Marketing intensiver auseinander zu setzen", so Herausgeber Torsten Schwarz. "Vor zehn Jahren wurde das Web erfunden, vor fünf Jahren schwebte die ganze Online-Szene im siebten Himmel und nun sind wir endlich in der Realität angekommen: Es gibt eine ausreichende Anzahl von Kunden die das Internet ganz selbstverständlich im Alltag nutzen. Etwa jeder vierte Deutsche surft täglich im Internet, die meisten (39 Prozent) eine halbe bis eine ganze Stunde." Im letzten Jahr stieg das Online-Anzeigenvolumen in Deutschland um 157 Prozent. In diesem Jahr rechnen Experten mit 35 Prozent Umsatzwachstum im Online-Marketing.
Der Expertendienst Online-Marketing-Experts ist Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing. Denn nirgendwo sonst ist das Marketingwissen so vergänglich wie im Internet. Was heute noch funktioniert, kann morgen schon veraltet sein.
Mit Online-Marketing-Experts erfahren Sie:
- Wie Sie in den Suchmaschinen oben stehen
- Wie Sie Traffic in Verkäufe umwandeln- Wie Sie mit eMail Mailingkosten sparen
- Wie Sie es schaffen, dass Ihre Mailings auch gelesen werden
- Wie Sie mit Online-Marketing Ihre Marke aufbauen und pflegen
Das Angebot unter www.Online-Marketing-Experts.de besteht aus einem regelmäßigen PDF-Beratungsbrief, der die Abonnenten über aktuelle Trends im Online-Marketing auf dem Laufenden hält und ihnen Tipps für die praktische Umsetzung gibt. Ergänzend zum monatlich erscheinenden Beratungsbrief, bietet die Internetplattform www.Online-Marketing-Experts.de vertiefende Informationen sowie zusätzliche Fachartikel, Checklisten und Hintergrundinformationen. Der Dienst ist ausschließlich im Jahresabonnement zu 198 Euro zu beziehen. Zielgruppen des Dienstes sind alle Marketing- und Werbeverantwortlichen im Unternehmen, die das Web als Marketingplattform nutzen möchten, sowie Dienstleister und Berater.
Weitere Informationen zum Inhalt sowie zu einer kostenlosen Testmöglichkeit unter www.Online-Marketing-Experts.de
Hintergrundinformationen zum Herausgeber:
Dr. Torsten Schwarz gilt als Fachmann für Online-Marketing in Deutschland. Er ist Autor mehrerer Bücher, mehrfacher Lehrbeauftragter und gehört laut der Zeitschrift acquisa (Juni 04) zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb. Der Online-Pionier war Marketingleiter eines Softwareherstellers und berät heute internationale Unternehmen. Sein 2000 erschienenes Buch "Permission-Marketing – macht Kunden süchtig" war 6 Monate lang in den Top Ten der Business-Bestseller der Financial Times Deutschland. Sein 2004er "Leitfaden eMail Marketing und Newsletter-Gestaltung" war von Nov04 bis Juni05 Amazons meistverkauftes Buch zu Online-Marketing, aktuell steht es auf Platz zwei. Im September 2005 erscheint sein neues Buch "Leitfaden Permission Marketing".