Pressemitteilung BoxID: 125698 (SCHILLINGER Digital Business Resources GmbH)
  • SCHILLINGER Digital Business Resources GmbH
  • Südring 17
  • 69514 Laudenbach
  • Brigitte Höhn

World Directory MEDICAL DISTRIBUTORS

Erstmals auf der MEDICA in Düsseldorf vom 14. – 17. November 2007

(PresseBox) (Laudenbach, ) Die renommierte, auf den Bereich Medizintechnik spezialisierte Unternehmensberatung SCHILLINGER (BDU) präsentiert dem interessierten Fachpublikum auf der MEDICA 2007 mit dem World Directory MEDICAL DISTRIBUTORS erstmals das weltweit größte Verzeichnis von Distributoren in der Medizintechnik.

Benötigen Sie einen Großhändler in Italien mit besten Kontakten am Markt für Einmalartikel aus Kunststoff, einen Vertriebspartner für EKG-Elektroden in Argentinien oder einen Importeur in China für Veterinär-Diagnostika? Suchen Sie den Kontakt zu einem Unternehmen, dessen Name Ihnen zwar bekannt ist, jedoch nicht Firmensitz und Anschrift?

Diese und viele andere Fragen beantwortet Ihnen das World Directory MEDICAL DISTRIBUTORS. Dieses Verzeichnis enthält Informationen zu potentiellen Vertriebspartnern auf internationaler Ebene. Alle Informationen wurden durch Messeaktivitäten von SCHILLINGER (BDU) während des MEDICA BUSINESS CENTERs, der weltweit bedeutendsten Kontaktbörse für Medizintechnik, selbst generiert und verifiziert. Es handelt sich hierbei um ca. 5.000 aktuelle Adressen aus mehr als 100 Ländern.

Somit ist das World Directory MEDICAL DISTRIBUTORS das umfangreichste Verzeichnis von Handelsunternehmen und Distributoren für medizintechnische Erzeugnisse auf dem internationalen Markt. Es enthält neben der jeweils kompletten Anschrift auch Kontaktdaten für die Web- und E-Mail-Kommunikation sowie nähere Angaben zu den Ansprechpartnern. Ebenso ist verzeichnet, in welchen fachlichen bzw. Produktbereichen das Unternehmen tätig ist. Die Informationen sind jeweils klassifiziert nach Ländern und Orten, Firmenbezeichnungen und -namen sowie nach Produkten bzw. Tätigkeitsbereichen. Das ideale Handbuch und unentbehrliche Nachschlagewerk für den Export und das internationale Geschäft in der Medizintechnik!

Das World Directory MEDICAL DISTRIBUTORS wird als Printmedium publiziert sowie elektronisch in Form einer Internet-Datenbank und ist zu beziehen über:

SCHILLINGER (BDU)
Unternehmens-/Personalberatung Medizintechnik
Postfach 1221,
69511 Laudenbach/Bergstr.
E-Mail: info@schillinger.de
Internet: www.schillinger.de

SCHILLINGER Digital Business Resources GmbH

Seit mehr als 25 Jahren steht SCHILLINGER (BDU) für kompetente Beratung in allen Bereichen der Medizintechnik.

SCHILLINGER (BDU) ist eine deutsche Unternehmensberatung für die Bereiche

* Gesundheit