Story Box-ID: 1113701

Schema Hydraulik GmbH Albert-Mayer-Str. 12 83052 Bruckmühl, Deutschland http://www.schema-hydraulik.de
Ansprechpartner:in Herr Martin Scheidl +49 8062 70460
Logo der Firma Schema Hydraulik GmbH
Schema Hydraulik GmbH

Schema Hydraulik auf der Interforst 2022

Wir sind auf der INTERFORST vom 17. -20. Juli 2022 - Halle B6 Stand 427

(PresseBox) (Bruckmühl, )
Nach der pandemiebedingten zweijährigen Zwangspause freuen wir uns darauf, uns auf der Leitmesse für Forstwirtschaft und Forsttechnik präsentieren zu können - besonders auf den direkten Kontakt und persönlichen Austausch mit allen wichtigen Branchenvertretern.

Im Fokus des Messeauftritts stehen dieses Jahr leistungsstarke und robuste Aggregate und Zylinder und deren Kombination zu Hydrauliksystemen.

Bereits Ende des Jahres 2020 stellte Schema Hydraulik das Geschäftsmodells in Richtung qualitativ hochwertige, leistungsstarke und betriebsfertige Systemlösungen um. Der Fokus liegt dabei auf anwendungsspezifischen Lösungen, die in engem Kundenkontakt genau auf die jeweiligen Anforderungen angepasst werden. Die Neuausrichtung ging sowohl mit organisatorischen Anpassungen als auch mit einer Aufstockung des Spezialisten Teams `Aggregatebau` einher. „Wir hatten in der Corona Krise Zeit, Abläufe zu optimieren und die neuen Kollegen in das bestehende Team einzubinden. Wir gehen gestärkt aus der Krise hervor. Mit unserem neu aufgestellten Team, bestehend aus Ingenieuren, Technikern und Spezialisten im Anlagenbau, sind wir in der Lage je nach Anforderung ein optimal abgestimmtes Konzept von Aggregaten und Zylindern anzubieten.“ sagt Georg Hadersdorfer, Vertrieb Aggregate und Projektierung. „Es freut uns sehr, dass wir trotz den bestehenden Corona-Einschränkungen viele Anfragen zu Aggregaten und Komplettlösungen bekommen. Das zeigt uns, dass wir zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Weichen gestellt haben.“

Der große Betriebsbereich Standardprodukte bleibt natürlich weiter bestehen. Sowohl in der Zylinderproduktion als auch im Aggregatebau liefert Schema Hydraulik weiterhin alle Produkte fristgerecht und in gewohnt hochwertiger und robuster Qualität. Das Lagerprogramm mit mehr als 20.000 Teilen sichert dabei die sofortige Verfügbarkeit von verschiedenen Zylindern und Aggregaten, aber auch Hydraulikschläuchen und ergänzenden Komponenten wie Pumpen, Ventilen oder Verschraubungen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, gerne können wir mit Ihnen vor Ort Termine vereinbaren!

Weitere Informationen finden Sie auf www.Schema-Hydraulik.com
Wichtiger Hinweis: