SCHEMA GmbH expandiert weiter: Vertriebsbüro in Düsseldorf eröffnet

(PresseBox) (Nürnberg, ) Die SCHEMA GmbH – Anbieter von Redaktions- und Content-Management-Systemen – hat ein Vertriebsbüro in Düsseldorf eröffnet. Damit will das Softwareunternehmen seine Kunden in Nordrhein-Westfalen persönlicher betreuen und seine Vertriebsaktivitäten im Westen Deutschlands steigern. Leiter des Vertriebsbüros ist Andreas Turk, der bereits seit mehreren Jahren für SCHEMA im Vertrieb tätig ist.

Neben der Zentrale in Nürnberg verfügt SCHEMA bereits über eine Niederlassung in Konstanz. Von dem Düsseldorfer Büro aus sollen nun die Vertriebsaktivitäten in Nordrhein-Westfalen und Umgebung gesteigert werden. Andreas Turk, Leiter des Vertriebsbüros in Düsseldorf, zu seiner neuen Aufgabe: „Im Westen Deutschlands sind zahlreiche Industrie- und Fertigungsunternehmen angesiedelt. Von daher ist dieser Standort geradezu ideal für unser Unternehmen.“