Scheer Recruiting@CeBIT

Die Scheer GmbH wächst weiter und setzt auf junge Experten mit frischen Ideen

Scheer @ CeBIT (PresseBox) ( Saarbrücken, )
Zur CeBIT 2017 lädt die Scheer GmbH Absolventen und Young Professionals ein, das Unternehmen auf der Messe live kennenzulernen. Über Facebook können Interessierte am Gewinnspiel für Gratis CeBIT Tickets teilnehmen.

Der direkte Austausch mit Personalverantwortlichen, Managern der einzelnen Fachbereiche und auch Vertretern der Geschäftsführung, also Scheer GmbH ‚in a Nutshell‘, das bietet die Recruiting Aktion des Unternehmens zur CeBIT in Halle 5. Interessierte Absolventen und Young Professionals können mehr erfahren über das Scheer Digital Solution House als integrierte Architektur von Beratungslösungen und Produkten. Sie erfahren, was Kunden wirklich brauchen, um die Digitalisierung ihrer Prozesse und Geschäftsmodelle voranzutreiben. Aber sie lernen auch den Scheer Groove kennen – die besondere Unternehmensphilosophie, die überzeugend Leistung mit Leidenschaft, Teamgeist und Spaß verbindet.

Erste Gespräche können direkt am Stand geführt werden.

Anmeldungen gerne per Facebook oder per E-Mail.

Zusätzlich verlost die Scheer GmbH Tickets für Interessenten und Bewerber. Infos zum Gewinnspiel auf Facebook.