Pressemitteilung BoxID: 777349 (Scheer GmbH)
  • Scheer GmbH
  • Uni-Campus Nord
  • 66123 Saarbrücken
  • Irmhild Plaetrich

E-Commerce@Scheer – Innovative Omni-Channel-Lösungen ganzheitlich umsetzen

(PresseBox) (Saarbrücken, ) Die Scheer Unternehmen unterstützen ihre Kunden bei der Umsetzung der digitalen Transformation. Zur EuroCIS stellen Scheer GmbH und Scheer E2E Produkte und Lösungen vor, die die komplexe Welt des E-Commerce über alle Touchpoints zum Kunden beherrschbar machen. Basierend auf umfassender Prozess- und Technologie-Kompetenz sowie über 15 Jahren Erfahrung im E-Commerce-Geschäft, werden gemeinsam mit Kunden innovative Geschäftsmodelle für den Einstieg und den Ausbau des Omni-Channel-Commerce entwickelt.

Basierend auf SAP Hybris, FACT-Finder® und richtungsweisenden Augmented Reality Anwendungen setzt die Scheer GmbH leistungsstarke und skalierbare E-Commerce-Lösungen um. Diese ermöglichen eine flexible Anpassung an die steigenden Anforderungen des individuellen E-Commerce-Geschäfts.

Mit „E2E Commerce“ stellt Scheer eine ganzheitliche Lösung für das optimale Zusammenspiel aller E-Commerce-Komponenten zur Verfügung. Diese Integrationsschicht für die E-Commerce-Architektur stellt sicher, dass die komplexe Welt des E-Commerce über alle Touchpoints zum Kunden beherrschbar bleibt und perfekte Einkaufserlebnisse gewährleistet. E2E Commerce ermöglicht dabei die optimale Nutzung bestehender IT-Komponenten und die reibungslose Anbindung neuer Technologien.

Die Scheer GmbH präsentiert die ganzheitliche E-Commerce Integrationslösung E2E Commerce auch zur Internet World, vom 1.-2. März 2016 in München, Halle B6/ Stand B103.