Übersichtlich, informativ, modern: Neue Website der Schaltbau GmbH

Relaunch Website (PresseBox) ( München, )
Die Website der Schaltbau GmbH hat ein neues Gesicht bekommen. Sowohl die Inhalte, als auch das Layout sind vollständig überarbeitet worden. Besonderes Augenmerk wurde auf den Bereich Produkte gelegt. Hier wurden als neue Elemente ein Produktkonfigurator und die Rubrik Märkte mit aufgenommen. Die Rubrik Märkte zeigt ausgewählte Produkte der Schaltbau GmbH in ihrer Anwendung, illustriert durch anschauliches Bildmaterial.

Der Produktkonfigurator ermöglicht es dem Besucher, sich ausgewählte Schnappschalter, Schütze und Bahngeräte individuell zusammenzustellen. Den Produkt- und Märkteseiten gemeinsam ist die Lightbox-Funktion, die eine vergrößerte Darstellung der Fotos ermöglicht. Von Detailinformationen über das technische Funktionsprinzip bis hin zu konkreten Applikationen: all diese Informationen bieten die neuen Produkt- und Märkteseiten der Schaltbau GmbH. In allen acht Rubriken der Website wurde darauf geachtet, dem Besucher die Informationen mit möglichst wenigen Klicks zugänglich zu machen.