Schaltbau Holding AG: Wechsel im Aufsichtsrat

München, (PresseBox) - Auf der heutigen ordentlichen Hauptversammlung der Schaltbau Holding AG haben der bisherige Vorsitzende des Aufsichtsrats, Hans Jakob Zimmermann, sowie das Aufsichtsratsmitglied Friedrich Smaxwil ihre Mandate niedergelegt, um einen personellen Neuanfang innerhalb des Gremiums zu ermöglichen und damit die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens zu unterstützen. Andreas Knitter wurde neu in den Aufsichtsrat gewählt. Dr. Ralph Heck und Helmut Meyer gehören dem Aufsichtsrat weiter als Vertreter der Kapitaleigner an. Der Aufsichtsrat wird kurzfristig aus seinen Reihen einen neuen Vorsitzenden wählen.

Veröffentlichung einer Insiderinformation gemäß Artikel 17 MAR, übermittelt durch DGAP – ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.