Schaltbau GmbH gewinnt 2. Platz beim Best Business Award

Schaltbau bei der Preisverleihung (PresseBox) ( München, )
Beim Best Business Award 2015 belegte in der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitern das Schaltbau-Produktionswerk in Velden den zweiten Platz. Der Best Business Award für nachhaltige Unternehmensführung zählt zu den renommiertesten Wirtschaftspreisen im ostbayrischen Raum. In diesem Jahr wurde er zum 16. Mal an Unternehmen der Donau-Moldau-Region vergeben. Bewertet wurden Kriterien wie wirtschaftlicher Erfolg, Einzigartigkeit, Mitarbeiterstellenwert, Innovationskraft, Kommunikation, Zukunftsfähigkeit und gesellschaftliche Verantwortung. Die Preisverleihung fand am 26.10.2015 im tschechischen Vimperk statt.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.schaltbau-gmbh.de