Thomas Rogge ist neuer Ansprechpartner im SCHAKO Außendienst für Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern

Seit Jahresbeginn unterstützt Thomas Rogge bei SCHAKO die Architekten, Planer und Anlagenbauer im Vertriebsgebiet Nordost mit Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern

Sein neues Gebiet kennt Thomas Rogge, der neue Vertriebsmitarbeiter bei SCHAKO beruflich ganz gut. „Ich bin in Berlin geboren, lebe seit meiner Kindheit in Berlin und habe durch mehrere SHK-Stationen in meinem Berufsleben einen recht guten Überblick über die vertrieblichen Chancen von guten SHK-Produkten.“ Auch privat ist Thomas Rogge seit Jahrzehnten im Großraum Berlin verwurzelt und lebt heute mit seiner Familie – seiner Frau und den beiden Töchtern – im Süden von Potsdam – verkehrstechnisch ideal, um das von SCHAKO überlassene Vertriebsgebiet gut zu bedienen.

Als gelernter Gas-Wasser-Installateur sowie Zentralheizungs- und Lüftungsbauer mit Meistertitel war Thomas Rogge Jahrzehnte in Anstellung bei regional renommierten Fachbetrieben sowie anschließend bei großen Anlagenherstellern der SHK-Branche. Er kennt dadurch die technischen und betriebswirtschaftlichen Ansprüche von Kunden bis ins Detail und sucht deshalb immer nach Lösungen, die zum Bauprojekt am besten passen. „Ja, das ist mein Anspruch und dieses Ziel erreichen wir auch, trotz aller Kompromisse, die ein Bauvorhaben uns abverlangt.“

Thomas Rogge hat durch seine umtriebige Art nur wenig Zeit für Hobbies wie dem Motorradfahren (BMW R80 GS), dem Windsurfen oder dem Skifahren. Die Familie geht für ihn vor in seiner knappen Freizeit. Dass er dennoch seine Hobbygeräte selbst in Schuss hält, ist für ihn Ehrensache: „Meine BMW warte ich selbst.“ Die Rasenpflege seines Grundstücks im Grüngürtel von Berlin überlässt er allerdings einer kleinen Herde von Kamerun-Schafen, die diesen Job sehr zuverlässig erledigen, wie er anmerkt. Denn für Thomas Rogge ist Verlässlichkeit ein Ehrenwort, das in seiner beruflichen Karriere verbindlich ist. „Man kann sich auf mich verlassen. Immer.“

SCHAKO Group - Die Spezialisten für gute Luft.