SCHAKO KG Steigstraße 25-27 78600 Kolbingen, Deutschland http://schako.com/
Ansprechpartner:in Herr Marco Lachenmaier +49 7463 980424
Logo der Firma SCHAKO KG

SCHAKO stellt Neuheiten im Bereich Luft-Wasser-Systeme auf der ISH 2023 vor

Die Experten in Lüftungs- und Klimatechnik für gewerbliche und öffentliche Gebäude präsentieren auf der ISH in Frankfurt vom 13.03. bis 17.03.2023 ihre neuesten Produkte live auf dem SCHAKO Messestand.

(PresseBox) (Kolbingen / Frankfurt-Main, )
Die Ansprüche an Klimatisierung und Temperaturregelung in Gebäuden werden künftig weiter zunehmen, da steigende Rechnerleistungen und Außentemperaturen Innenräume immer mehr erwärmen und aufheizen. Die energieeffizienten Systeme von SCHAKO sparen wertvollen Platz und bieten gleichzeitig optimierte Leistung, geringen Schallpegel, niedrige Luftgeschwindigkeiten und höchsten Komfort. Diese wasserführenden Produkte für die Installation in Decken, Wänden und Böden kümmern sich um frische Luft und thermische Konditionierung, um einen behaglichen Zustand in jedem einzelnen Raum zu gewährleisten.

Besucher können sich auf der ISH 2023 in Halle 8.0 am Stand C38 über die neuesten Produkte von SCHAKO informieren. Hier stellen die Spezialisten für Luft-Wasser-Systeme die Produkte AQSH (Hybrid) und UKGW - Kassette detailliert vor. Der SCHAKO AQSH (Hybrid) kombiniert die positiven Eigenschaften eines Induktionsdurchlasses mit denen eines leistungsstarken Gebläsekonvektors und vereint so Primär- und Sekundärluftkonditionierung in einem Gerät. Die Einstellung des Primärluftvolumens direkt am Gerät und die hohe thermische Leistung bei geringem Schall zeichnen dieses Produkt aus.

SCHAKO UKGW ist ein kompakter wasserbasierter Umluft-Gebläsekonvektor im Kassettenformat mit höchsten Ansprüchen an Design und Leistung. Durch hocheffiziente EC-Ventilatoren, hohe thermische Leistung in Verbindung mit kompakten Abmessungen und niedrigem Schallpegel bietet er höchsten Komfort in der Aufenthaltszone.

Besuchen Sie uns auf der ISH 2023 und erleben Sie die neuesten Produkte von SCHAKO live!

SCHAKO KG

SCHAKO Group – Die Spezialisten für gute Luft.

Seit über 90 Jahren kümmern wir uns um nichts anderes als Luft. Unser Wissen und unsere Expertise haben SCHAKO zum Spezialisten für individuelle Lösungen von luft-, klima-, schallschutz-, brandschutz- und entrauchungstechnischen Herausforderungen bei Bauten mit gewerblicher oder öffentlicher Nutzung gemacht. Wer spezielle Raumsituationen und besondere Luft-Ansprüche hat, ist bei SCHAKO genau richtig. Unsere Stärke liegt darin, für alle Herausforderungen unserer Kunden individuelle und intelligente Lösungen zu finden. Denn SCHAKO bietet Ihnen mehr denn je: im Verbund der SCHAKO Group, gemeinsam mit den Unternehmen ADMECO, NOVENCO Building & Industry, REVEN, SCHNEIDER Elektronik, SIROCCO und SMITSAIR haben wir ein einzigartiges Portfolio aus luft- und klimatechnischen Komponenten sowie Systemen für den Gewerbebau, öffentliche Bauten, Großküchen, Labors, Treppenhäuser, die Prozessindustrie, Tiefgaragen und Tunnelsysteme.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten