Story Box-ID: 614185

Schätzl Druck & Medien GmbH Am Stillflecken 4 86609 Donauwörth, Deutschland http://www.schaetzl.com
Ansprechpartner:in Herr Christopher Bach +49 30 49912319
Logo der Firma Schätzl Druck & Medien GmbH
Schätzl Druck & Medien GmbH

Schätzl Expertise im Projektmanagement gefragt

Neuer Eurocopter-Präsentationsstand im Hubschraubermuseum Bückeburg

(PresseBox) (Donauwörth, )
Schätzl Druck und Medien, Full Service-Spezialist in den Bereichen Print & Medien mit Schwerpunkt <Elektronisches Dokumentenmanagement> kann auch mal anders:

Schätzl übernahm den Auftrag zur kompletten Planung und technischen Umsetzung einer neuen, ständigen Eurocopter-Darstellung im Hubschraubermuseum Bückeburg. Der weltweit führende Hubschrauberhersteller Eurocopter engagiert sich vor dem Hintergrund der eigenen Unternehmensgeschichte und der engen Kundenbeziehung zur Bundeswehr seit vielen Jahren am Traditionsstandort Bückeburg, unter anderem auch im Rahmen des dort ansässigen Museums.

Dort wurde nun ein neues Konzept des Firmendisplays erarbeitet. Auf Grund der langjährigen Zusammenarbeit und der Erfahrung im Prozessmanagement übergab Eurocopter Deutschland die Projektleitung an Schätzl.

Zusammen mit der Lehrwerkstatt von Eurocopter setzte Schätzl die eigenen Entwürfe baulich um. Es entstand ein innovatives Eurocopter Produkt- und Firmendisplay, das im Rahmen des diesjährigen internationalen Hubschrauberforums erstmals öffentlich präsentiert wurde.

Josef Mack, projektverantwortlich bei Schätzl: " Unser Claim processing excellence ist nicht umsonst entstanden. Wir übernehmen täglich Prozessverantwortung und können unser Know-how auch auf andere Themen übertragen. Die langjährigen, erfolgreichen Geschäftsbeziehungen mit Eurocopter erlauben eine solche Zusammenarbeit, denn ein aufwändiges Produktbriefing war für uns nicht nötig. Entstanden ist ein schönes Projekt mit ansprechendem und informativem Ergebnis."

Schätzl - Processing Excellence

Schätzl Druck & Medien GmbH

Schätzl Druck und Medien steht für Full Service in den Bereichen Print & Medien mit den Schwerpunkten auf und . Schätzl deckt dabei die komplette Bandbreite analoger und digitaler Dienstleistungen für alle Branchen ab.

Leitsatz des Unternehmens: Schätzl - processing excellence

Wichtiger Hinweis: