ET-Connector Release 3.0 - das Komfortupdate!

Erfoglreiche EDI Integrationssoftware jetzt mit noch mehr Komfort und Funktionen!

(PresseBox) ( Berlin, )
Die erfolgreiche EDI Integrationssoftware ET-Connector ist ab sofort in der neuesten Release 3.0 verfügbar. Zahlreiche Detailverbesserungen wurden umgesetzt, so dass die Integration von Geschäftsprozessen noch flexibler gestaltet werden kann.
Anwender von ET-Connector finden sich vor allem in Handel und Industrie, die für Ihre Kunden elektronische Geschäftsdokumente anbieten müssen. Diese stehen vor dem Problem, auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden eingehen zu müssen.

Unsere Kunden wissen diese Flexibilität und enorme Mächtigkeit von ET-Connector zu schätzen: Geht nicht, gibt's nicht!

siehe auch: http://www.schaefer-bs.com