Pressemitteilung BoxID: 205416 (SCHAEFER Business Solutions GmbH)
  • SCHAEFER Business Solutions GmbH
  • Erich-Steinfurth-Straße 6
  • +49 (0)30 44047695

ET-Connector Release 3.0 - das Komfortupdate!

Erfoglreiche EDI Integrationssoftware jetzt mit noch mehr Komfort und Funktionen!

(PresseBox) (Berlin, ) Die erfolgreiche EDI Integrationssoftware ET-Connector ist ab sofort in der neuesten Release 3.0 verfügbar. Zahlreiche Detailverbesserungen wurden umgesetzt, so dass die Integration von Geschäftsprozessen noch flexibler gestaltet werden kann.
Anwender von ET-Connector finden sich vor allem in Handel und Industrie, die für Ihre Kunden elektronische Geschäftsdokumente anbieten müssen. Diese stehen vor dem Problem, auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden eingehen zu müssen.

Unsere Kunden wissen diese Flexibilität und enorme Mächtigkeit von ET-Connector zu schätzen: Geht nicht, gibt's nicht!

siehe auch: http://www.schaefer-bs.com

SCHAEFER Business Solutions GmbH

10 Jahre Erfahrung: Seit 1997 bietet SCHAEFER Business Solutions Softwarelösungen für mittelständische Unternehmen an.

Der Fokus liegt dabei auf Integrationsprodukten, die Daten zwischen Systemen austauschen und konvertieren können. Anwendungen finden sich in den Bereichen e-procurement, e-business, e-commerce und allen Arten von Electronic Data Interchange (EDI/ EAI/SOA/Business Integration), jedoch auch bei zahlreichen anderen Anwendungen z.B. Etikettendruck, PDF-Generierung, u.a., überall dort, wo Schnittstellen zwischen Systemen geschaffen werden müssen.

Mit der ET-Produktreihe bieten wir flexible Lösungen an, um elektronische Verbindungen (EDI,EAI,Business Integration) zu Kunden, Lieferanten, Portalen und Marktplätzen über eine einzige Software zu ermöglichen. Neben allen gängigen Protokollstandards- und allen Formaten ist auch die ERP-Anbindung sowie die Erstellung und Prüfung von digitalen Signaturen verfügbar.