Komplettpaket für Web-Auftritt öffnet Händlern neue Möglichkeiten

Standard-Software und individuelle Anpassung inklusive Design und Hosting zum Festpreis sorgen für mehr Umsatz und zufriedene Kunden

St. Petersburg, (PresseBox) - Das international aktive Softwarehaus MASCH Software Solutions hat mit seiner HomePageFactory Serie dem Handel eine neue Möglichkeit eröffnet, zum Festpreis in kürzester Zeit Web-Auftritte in hoher Qualität zu realisieren. Dafür haben die MASCH-Experten ein „Rundum-Sorglos-Paket“ zusammengestellt, das alles aus einer Hand bietet: vom Konzeptentwurf, Design und Programmierung bis zum fertigen Internetauftritt. Darin enthalten ist auch eine projektbezogene Beratung und Dienstleistung für die Kunden der Händler durch den MASCH Customer Service, die bis zum Design reicht. Dabei kann der Kunde aus einer Bibliothek von 50 Design-Vorlagen sein Web-Seiten Layout auswählen.

Jede der drei Versionen von HomePageFactory basiert auf der Web-Portal-Anwendung CM Studio, die als CM Studio Standard V3.0 Bestandteil von HomePageFactory V3x ist und als CM Studio Professional V3.0 Bestandteil von HomePageFactory V3xx und HomePageFactory 3Vxxx im Markt bekannt sind und zwischenzeitlich auf eine große Installationsbasis verweisen können.

CM Studio Standard vs. CM Studio Professional
Der Unterschied besteht nur darin, dass CM Studio Standard V3.0 auf dem lokalen Arbeitsplatz PC oder Notebook installiert wird und bereits anschließend die Webseite unter Verwendung des Layout-Editors und der integrierten Gestaltungsfunktionen von CM Studio im Offline-Betrieb angelegt werden kann. Mit CM Studio Professional 3.0 hingegen kann im Online-Betrieb gearbeitet werden.

Beiden gemeinsam ist, dass es sich um eine leistungsstarke Engine für eine Reihe von Anwendungen handelt, die allesamt durch die einfache Handhabung und den Verzicht auf anwenderseitige Programmierkenntnisse überzeugen. Vollständige Integration ist dabei das Schlüsselwort, so dass für den Anwender die Software vollkommen transparent im Hintergrund läuft, während er sich innerhalb der Microsoft-Office Suite bewegt. So übernimmt der integrierte SQL Datenbank-Server das Storage Management des gesamten Contents innerhalb des Web Portals. Die integrierte Publikationsdatenbank ermöglicht einfache Baumstrukturen innerhalb des Portals zu definieren, indem die Kenntnisse im Umgang mit dem Microsoft Windows Explorer auf die Baumstruktur des Webportals übertragen werden. Dabei ist die Struktur jederzeit ohne aufwendige Programmierkenntnisse erweiterbar.

Lieferumfang

HomePageFactory V3x

- CM Studio Standard V3.0
- Website à la carte 10 HTML-Seiten
- .de Domain Registrierung
- Hosting für 12 Monate (Webspace)
- 1 Email Adresse

HomePageFactory V3xx

- CM Studio Professional V3.0
- Website à la carte 20 HTML-Seiten
- Intranetbereich
- .de Domain Registrierung
- Hosting für 12 Monate (virtueller Root-Server)
- 5 Email Adressen
- Zusatzmodul CM Studio .Form

HomePageFactory V3xxx

- CM Studio Professional V3.0
- Website à la Carte 20 HTML-Seiten
- Intranetbereich
- .de Domain Registrierung
- Hosting für 12 Monate (virtueller Root-Server)
- 5 Email Adressen
- Flash Animation (max. 3 Stck.)

Preise und Verfügbarkeit
HomePageFactory V3xwird zum empfohlenen Endkundenpreis von Euro 499,-- über angeboten. Für HomePageFactory V3xx beträgt er Euro 999,-- und für HomePageFactory V3xxx 1995,-- Euro: Zum Lieferumfang gehören CD sowie Handbuch als PDF-File. Für weitere Fragen und den speziellen Designer-Service steht die MASCH Customer Service Line unter +49 (0)2203 91133 38 zur Verfügung. Der Vertrieb erfolgt über autorisierte Distributoren (Trade Up und Pa-pyrus).

Interessierte Händler erhalten eine kostenlose Präsentation des Produktes entweder Online oder bei Bedarf vor Ort durch den Außendienst des MASCH Customer Service. Weitere Informationen zum Produkt finden Sie unter: http://www.masch.com/...

Schaarschmidt Hard- & Software e.K.

MASCH bietet im Bereich EDV-Beratung, Schulungen und Software-Entwicklung die Erfahrung aus zahlreichen erfolgreich realisierten Projekten. Durch konsequente Umsetzung von innovativen Lösungen und aufgrund der mehr als 15-jährigen Erfahrung der Mitarbeiter im Bereich IT Software-Entwicklung und IT Servicelösungen bietet MASCH einen hohen Grad an "Return of Investment" mit seinen Softwarelösungen. MASCH Russland Software & Consulting Services wurde im August 2001 als Joint Venture von russischen Software-Ingenieuren und einem Kapitalgeber aus der Bundesrepublik Deutschland gegründet. Inzwischen arbeiten über 20 Software- und Service-Ingenieure am Hauptsitz St. Petersburg. MASCH verfügt darüber hinaus über eine Vertriebs- und Marketingrepräsentanz in Deutschland. Ein Überblick und Produktinformation in deutscher Sprache sind unter http://www.masch.com/... verfügbar.

Weitere Informationen zum Thema "Software":

Hohe Fluktuation unter IT-Fachkräften

Die Zahl der of­fe­nen Stel­len für IT-Spe­zia­lis­ten ist deut­lich ge­s­tie­gen. Das ver­an­lasst vie­le, bei Un­zu­frie­den­heit sch­nell den Ar­beit­ge­ber zu wech­seln. Der Per­so­nal­di­enst­leis­ter Robert Half ver­rät Tipps, wie CI­Os die Fluk­tua­ti­on ver­hin­dern kön­nen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.