Story Box-ID: 104469

Schaarschmidt Hard- & Software e.K. Paulinenweg 3 51149 Köln, Deutschland http://www.masch.com
Ansprechpartner:in
Logo der Firma Schaarschmidt Hard- & Software e.K.
Schaarschmidt Hard- & Software e.K.

Individueller Aufbau und Gestaltung von Websites

CM Studio Professional V3.0 mit erweiterten Funktionen, neuen Templates und zusätzlich kostenlosen Essentials. Damit stehen jetzt 60 Templates zur Verfügung, die ohne Programmieraufwand und –kenntnisse individuell anpassbar sind.

(PresseBox) (St. Petersburg, )
MASCH Software Solutions stellte anlässlich der CeBIT 2007 ein Update seiner bekannten Content-Management Applikationen CM Studio Professional 3.0 und CM Studio Standard vor. Herausragende Neuerung sind unter anderem die 10 Basis-Templates für den Aufbau und das Layout einer Website. Natürlich können die Anwender diese Templates auf das jeweilige Unternehmen individuell anpassen. Hinzukommen weitere 50 Templates, die CM Studio .Design Installer bietet. Diese Applikation aus der CM Studio Essential Familie ist ein Plug In für CM Studio Professional oder CM Studio Standard und kann von registrierten Anwendern kostenlos vom Web herunter geladen werden. Unabhängig davon, das CM Studio aufgrund seiner Nähe zur Microsoft Office-Suite einfach zu bedienen ist, überzeugte die Anzahl der sehr gut aufbereiteten Layouts das Messe-Publikum.

CM Studio .Design Installer Dieses Plug In ist der perfekte Assistent für die Installation von professionellen Webdesigns und sorgt dafür, dass die Arbeit schnell, leicht und vor allem erfolgreich verläuft. Denn bereits bei der Konzeption der Designvorlagen achten die Entwickler darauf, dass die Vorlagen benutzerfreund-lich sind und der Besucher der finalen Site durch eine klare Darstellung die benötigten Informationen leicht findet. Außerdem - sonst wäre das Vorhaben zum Scheitern verurteilt - wurde auf eine effiziente Programmierung geachtet, damit sich die Vorlagen (Templates) ohne Probleme in CM Studio integrieren lassen und mit wenigen Mausklicks geändert, beziehungsweise an die individuellen Anforderungen anpassbar sind. Gegenwärtig sind 50 Vorlagen verfügbar, deren Zahl sich kontinuierlich erhöht.

CM Studio Professional V3.0 und Microsoft CM Studio Professional V3.0 überzeugt durch einfache Handhabung und Verzicht auf anwenderseitige Programmierkenntnisse. Vollständige Integration heißt dabei das Schlüsselwort, so dass für den Anwender die Software vollkommen transparent im Hintergrund läuft, während er sich innerhalb der Microsoft-Office Suite bewegt. So übernimmt der integrierte SQL Datenbank-Server das Storage Management des gesamten Contents innerhalb des Web Portals und der ebenfalls integrierte Ressourcen-Management Server erlaubt eine Remote-Steuerung aller Download oder Upload Optionen über Port 80 (Standard HTTP Protokoll)

Die integrierte Publikationsdatenbank ermöglicht einfache Baumstrukturen innerhalb des Portals zu definieren, indem die Kenntnisse im Umgang mit dem Microsoft Windows Explorer auf die Baumstruktur des Webportals übertragen werden. Dabei ist die Struktur jederzeit ohne aufwendige Programmierkenntnisse erweiterbar.

Aufgrund der mitgelieferten Apache Web Server Plattform und der vollständigen Kommunikation mit den einzelnen CM Studio Pro Modulen über den Standard Kommunikations-Port 80, können auch eventuelle Sicherheitslücken auf den Microsoft Plattformen ausgeschlossen beziehungsweise minimiert werden.

Preis und Verfügbarkeit Die Lizenz für 5 User wird über autorisierte Partner zum empfohlenen Endkundenpreis von 499 € (inkl. 19 % MwSt.) angeboten. Zum Lieferumfang gehören CD sowie Hand-buch als PDF-File.

Eine Demo-Version kann kostenlos angefordert werden unter www.masch.com/...

Test-Software sowie Pack- und Screenshots im JPG Format sind über die PR Agentur Interprom erhältlich; Bitte bei bkelling@interprom.de anfordern.

Schaarschmidt Hard- & Software e.K.

MASCH bietet im Bereich EDV-Beratung, Schulungen und Software-Entwicklung die Erfahrung aus zahlreichen erfolgreich realisierten Projekten. Durch konsequente Umsetzung von innovativen Lösungen und aufgrund der mehr als 15-jährigen Erfahrung der Mitarbeiter im Bereich IT Software-Entwicklung und IT Servicelösungen bietet MASCH einen hohen Grad an "Return of Investment" mit seinen Softwarelösungen. MASCH Russland Software & Consulting Services wurde im August 2001 als Joint Venture von russischen Software-Ingenieuren und einem Kapitalgeber aus der Bundesrepublik Deutschland gegründet. Inzwischen arbeiten über 20 Software- und Service-Ingenieure am Hauptsitz St. Petersburg. MASCH verfügt darüber hinaus über eine Vertriebs- und Marketingrepräsentanz in Deutschland. Ein Überblick und Produktinformation in deutscher Sprache sind unter http://www.masch.com/... verfügbar.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten