Story Box-ID: 611029

SCANLAB GmbH Siemensstraße 2a 82178 Puchheim, Deutschland http://www.scanlab.de/
Ansprechpartner:in Frau Erica Hornbogner +49 89 800746201
Logo der Firma SCANLAB GmbH

Digital-Encoder Galvanometer-Scan-Köpfe mit höchster Effizienz: die neue „se“-Serie von SCANLAB

(PresseBox) (Puchheim, )
Die SCANLAB AG erweitert ihre Produktpalette um die neuen intelliSCANse® Scan Köpfe mit 10 mm und 14 mm Apertur. Diese Scan-Köpfe basieren auf den neuen dynAXISse® Galvanometer-Scanner mit Digitalencoder. Die neuen intelliSCANse® Scan-Köpfe setzen weltweit Maßstäbe für das hochgenaue Scannen mit hohem Durchsatz, wie es in der Fertigung von elektronischer Komponenten und anderen Präzisionsanwendungen notwendig ist. Sie bieten:

- herausragende Präzision in der Mikrostrukturierung, einschließlich Displayfertigung und Halbleiterbearbeitung,
- höchste Dynamik der dynAXISse® Galvanometer-Scanner, somit maximaler Durchsatz und maximale Produktivität,
- niedrigste Driftwerte, daher höchste Bearbeitungsgenauigkeit bei sich ändernden Umgebungs- oder Bearbeitungsbedingungen,
- volle Flexibilität der intelliSCANse® Scan-Kopf-Serie mit variablen Tunings und verschiedenen Kühl- und Mechanikoptionen,
- bewährte Zuverlässigkeit wie bei allen intelliSCAN® Scan-Köpfen.

In den neu entwickelten dynAXISse® Galvanometer-Scannern führt die interferometrische Positionsmessung zu herausragender Auflösung und niedrigsten Dither- und Driftwerten. Das von SCANLAB patentierte Design mit extrem geringer Trägheit macht den intelliSCANse® 10 zum schnellsten und präzisesten auf dem Markt erhältlichen Scan-Kopf mit 10 mm Apertur. Darüber hinaus bieten die neuen intelliSCANse® 10 und intelliSCANse® 14 Scan-Köpfe ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die SCANLAB AG ist der weltweit führende und unabhängige OEM-Hersteller von Scan-Lösungen zum Ablenken und Positionieren von Laserstrahlen in drei Dimensionen. Unsere Hochleistungs-Galvanometer-Scanner, Scan-Köpfe und Scan-Systeme finden weltweit ihren Einsatz in der industriellen Lasermaterialbearbeitung sowie in der Bio- und Medizintechnik.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten