Schenken Sie Ihre Erinnerungen zum Muttertag- Digitalisieren mit ScanCorner

(PresseBox) ( Stuttgart, )
Seit nun schon zwei Wochen können Sie Ihre Fotos, Negative und Dias scannen und Ihr Video auf DVD übertragen lassen durch den professionellen Scan-Service von der ScanCorner GmbH, die nun ihr Büro in Stuttgart eröffnet hat. Das sehr gute Preis-/ Leistungsverhältnis von ScanCorner beim Umwandeln von sämtlichen Formate alter Fotos, Dias, Negative und Video auf DVD ist dabei ganz besonders attraktiv.

Die meisten von uns haben ihre Erinnerungen an wichtige Anlässe, Kindheits- und Urlaubserlebnisse auf Fotos, Dias, VHS-Kassetten, oder sogar noch auf Super 8. Heute gibt es professionelle Unternehmen, die diese analogen Formate zukunftssicher auf DVDs sichern. So brauchen Sie diese zeitaufwendige Arbeit nicht selbst durchzuführen, sondern können ganz bequem das anschließende Ergebnis der digitalisierten Bilder und Videos genießen.

ScanCorner bietet dabei schon im Standard-Service sämtliche Bild-Nachbearbeitung an, wie beispielsweise die Staub- und Kratzerentfernung, das Optimieren von Helligkeit und Farbe der Bilder und die Korrektur von roten Augen.

Nachdem die Bilder digitalisiert wurden, werden sie bei ScanCorner passwortgeschützt in eine persönliche Online-Galerie hochgeladen. Dort sehen Sie eine Vorschau der Bilder und können noch Änderungswünsche äußern, bevor die DVD mit den digitalisierten Bildern und Videos gebrannt wird. Übrigens wird die DVD mit einem Ihrer Bilder dekoriert, so dass sie sich hervorragend als Geschenk eignet, beispielsweise zu einem runden Geburtstag oder einer Hochzeit.

Bis zum 13.Mai können Sie noch von dem Muttertags-Rabatt profitieren, bei dem Sie 25% Ihres Bestellwertes einsparen, wenn Sie bei Ihrer Bestellung im Gutscheinfeld "MUTTER" eingeben.